![]() |
Zitat:
Zur Erfahrungsdiskussion durch Länderspiele: bei mir sind 4, manchmal 5 Spieler in Länderteams. Die Erfahrung, die sie dabei sammeln möchte ich nicht missen, gerade als defensives Team kann ich das gut brauchen! |
Zitat:
aber auswärts mach ich mir da ned viele Hoffnungen gegen dich |
Bin auch schon gespannt auf den heutigen Spieltag;-)
Nur ist das Spiel heute eines der wenigen Auswärtsspiele von denen ich mir keinen Punkt erwarte bzw sogar das X sehr sehr unwahrscheinlich ist. Schließlich ist dein Trainer, termi, das genaue Abbild meines nur viel viel stärker:lol: Von daher riskiere ich heute alles und probier auch wieder mal was Neues aus:-D Wenn alles aufgeht könnts auch eng werden:-P @shadow Cat wird dir als Defler noch dazu daheim schwer ins Messer laufen können;-) Oder schaltest heute auf Kontern um? Weißt wie das mit Norm-Taks geht...:lol: @ulash Ja heute wirst wohl deiner Serie strotzen und deinen Heimvorteil nützen. Wenn fredi jedoch überlegen ist siehts böse aus, weils dann knapp und zu wenig für einen Konter sein wird... aber ich kenn mich bei dem ganzen Deflerherumgetue nicht so aus also halt ichs mal lieber...;-) Würd dir aber mal einen Heimsieg gönnen... schließlich muss einer von uns nach 13 Runden da ganz oben stehen:-D Zur XP-Discussion: Kann da nur mal wieder mein immerwährendes Statement anbringen. Länder XP und Fitness Veränderungen gehören abgeschafft! Möchte hier jz mal keine größere Diskussion anfachen... dafür gibts ja den offizielen Thread. ABER: Bin selber Normler, "profitiere" mit 2 meiner Jungs vlt ein klein wenig davon und muss aber der fairnesshalber trotzdem sagen, dass es keinen Grund für das Bestehen der derzeitigen Regel gibt:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine offensivste Variante am heutigen Tag heißt Vorsichtiger Spielaufbau mit 4-4-2 gefolgt von der nicht minder gefährlichen Manndeckung - ebenfalls mit 4-4-2. Danach wird wieder aufs bewährte superoffensive 5-4-1 umgestellt ... |
Zitat:
ich sehs schon kommen ich werd mich über deine Konter ärgern müssen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens schaut mein zweiter Stürmer so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...698f941a4490a1 Und die vier Mittelfeldleute (welche in die Offensivberechnung auch häufig einfließen) haben durchschnittlich 30 Offensivskills sowie 19.2 Erfahrung. Ich bin zum ersten Mal bei diesem Spiel völlig ratlos :helpme: Oder rächt sich einfach mein Glück, dass kein Spieler das Pensi-Taferl hat? Nützt mir aber auch nix, wenn sie es nächste Saison in Liga 2 bekommen ... Sorry fürs Frustschieben, aber wennst nach 6 Spielen ein kumuliertes Chancenverhältnis von 19:19 hast, bei den Taks im oberen Bereich der Rangliste bist und bei den Skills auch im guten Mittelfeld, dann ist das eigentlich eh ganz gut. Außer Du schießt eben keine Tore ... |
Zitat:
Mit 5-4-1 bzw. 4-5-1 hab ich eh schon ewig gespielt, das brachte zwar hinten Sicherheit, aber mit lauter 0:0 bleibt man nicht oben. |
Zitat:
2 stürmer sind als def. bei taktikhoheit zuwenig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |