![]() |
Auch von mir herzliche Gratulation zum Titel, SuperAuti - ganz souveräne Saison von deinen Jungs! :-D
Bin natürlich sehr happy mit dem heutigen Spiel, jetzt schaut es nach nem Rennen zwischen mir und dem csaba aus - der file hat wohl nur noch ne Mini-Chance. Nächste Runde wird evtl. schon entscheidend sein... |
Zitat:
Zitat:
Das Glück war in den entscheidenden Momenten diesmal halt auf meiner Seite :-D Sowohl der Aufstiegs- wie auch der Abstiegskampf werden noch extrem spannend. Werd mir das die letzten zwei Runden ganz entspannt anschaun :-P @file: Viel Glück im Cup!!! |
hallo jungs, leider ein für mich tragischer fall in der family, daher ist des mein letzter beitrag :(
hat einige jahre spass gemacht.. wünsche euch alles gute und viel spass mitm spiel |
@ coppe: ich habe nicht so viel zeit und energie, aber im sinne vom OÖ, kannst bitte (alle) spieler verkaufen... up to you
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute, csaba - sehr schade, dass du dich so verabschieden musst. Aber wer weiß, hoffentlich gibt es ein Wiedersehen. @Liga: Csaba hat mir seine Zugangsdaten gegeben. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht (und so wichtig ist es ja auch nicht gerade), was ich da machen soll. Ich denke, bis zum Ende der Saison lass ich da die Standard laufen und kümmere mich lediglich um den Länderbewerb. Zwar blöd, wenn dadurch irgendwie der Aufstiegskampf beeinflusst wird, aber was soll's. edit: solltet ihr da einen besseren Vorschlag haben, bitte nur her damit! |
Tut mir total leid für dich, csaba...
Wünsche dir einfach alles Gute! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nein diese Saison passiert da so oder so noch gar nichts... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |