![]() |
Mein 1. Spiel gegen BVB könnte sehr ausgeglichen verlaufen. Bin gespannt, ob ich die Skillsrückstände mit den leichten RL-Vorteilen in der Taktik wettmachen kann.
Das Parallelspiel zwischen Pi 3,14 und Lanzendorf schätze ich auch sehr ausgeglichen ein. D.h. die Gruppe könnte heute mit 2 Unentschieden enden. |
Zitat:
Meine Schneckerln führten zwar 1:0, schlitterten aber dann in ein 1:3 :-( |
BVB war heute nicht nur gegen mich erfolgreich sondern nach einem spannenden Spiel auch in Marseille.
Da ich nicht viel wegschauen konnte, gibt es die Auswertung des 1. Spieltages erst jetzt. Die beiden Spiele in den Gruppen C1 und F1, die heute nicht stattgefunden haben, werte ich vorerst wie ein 0:0. Sobald die Spiele nachgetragen wurden, werden natürlich auch die Ergebnisse korrigiert. Durch die vielen Unentschieden gibt es in 5 Gruppen 2 Zweitplatzierte. In Gruppe E1 kam es sogar zu einem Unentschieden, da beide Spiele gleich hoch endeten. Daher liegen hier auch jeweils 2 Teams gleichauf. Das höchste Ergebnis erreichten in Gruppe G1 die Friesacher aus der 3. UL gegen Gusif aus der 2. UL mit 11:0. |
Wenn ihr eure Teams umbenennt, dann postet es bitte hier im Forum :!:
Ist euer neuer Teamname nicht bekannt, dann könnte es sein, dass euer Gegner die Einladung ablehnt. Auch für mich ist es leichter, wenn ich bei den Auswertungen nach dem richtigen Namen suche. |
So... hab jetzt Traktor Dolgen auf eine Neues wieder eingeladen... für 21.12.
Hoffe, dass es jetzt mal passt:-) @aries Sry für die Teamumbenennung! Hätte mich da echt bei dir melden sollen:-? |
Dornbach Sox auf 28.12.2013 eingeladen, da im HorrorCup besetzt
|
Meine Spiele stehen unter keinem guten Stern ...
Bisher haben die green-white-fighter noch nicht angenommen ... |
Zitat:
Was ich aber absolut nicht verstehe, dass Creed3000 ganz neue Spieltermine in Gruppe D1 festlegt, was die Spielergebnisse total zerstört :evil: Zitat:
Peka ist in der DHL, die immer am Samstag spielt, was daher zu keiner Terminkollision mit den DMC-Spielen führen sollte. Ich bitte euch daher, dass ihr euch als Neujahrsvorsatz vornehmt, die Spiele immer am vorhergesehenen Spieltermin auszutragen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ewqmk62zo3.jpg |
ich hab mal den 1. FC Hackedicht für 25.12 eingeladen ;-)
|
Zitat:
Wenn ihr an diesen beiden Tagen an eure Aufstellung denkt, könnten wir die 1. Runde noch heuer abschließen und die 2. Runde würde dann am 8.1. beginnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |