![]() |
Zitat:
wenn alle gleich sind, entscheidet in den Ligaspielen wohl der Heimvorteil (inkl. Trainertaks) und eventuell auch welche Taktik gegen welche effektiv ist und welche nicht, sprich das Glück mit der eigenen Taktik die richtige Gegentaktik zu treffen --> Würfelpoker oder so:lol: aber mich tangiert das nicht mehr...Ziele erreicht, jetzt langsam ausklingen lassen:lol: |
Zitat:
wenn die Spieler alle gleich sind macht eh nur mehr der Trainer den Unterschied stimmt wenn man schon alles erreicht hat ist vielleicht die Motivation nicht mehr ganz so da, umso motivierter bin ich jetzt noch :-D |
Zitat:
du verkaufst dein gesamtes "Cupteam" wie ich sehe, schade dass es nicht gereicht hat, was hast jetzt vor? |
Zitat:
ja aber es war echt geil!!! glaub dass du es auch noch schaffen wirst, natürlich hast du mit den Rastas einen starken Gegner aber wird schon gehn... |
Zitat:
ob ich irgendwie oben mithalten kann, kommt dann eher drauf an ob ich nochmal nen ordentlichen Trainer krieg in den nächsten 3 Saisonen aber mal schauen wie die nächste Saison überhaupt läuft, vielleicht sehn wir uns im Cup, in einer Gruppe mit dir würd ich schon gern landen, dann könnt ich dir in der Ko-Phase erstmal ausm Weg gehen :-P |
Zitat:
Wenn also so ein Chinese einen super Trainer erwischt ist er sicher ganz laut!!! spiele im Cup ungern gegen Delfer...gegen slivo bin ich gefühlte hundert mal ausgeschieden:-(:-(:-( von der Skillrangliste her bist ja der Wahnsinn...da kannst du dich schon auf die Duelle gegen hyde, ulash und cat freuen:lol: |
Zitat:
zwar haben wir Dank slivo auch ein paar sau starke defler gehabt aber zur gleichen Zeit haben 3-4 Bundesligataugliche Normalos ihr Team aufgelöst, bzw sind noch dabei, bei den offlern ist das ganze noch dünner... |
Zitat:
Vielleicht wird ja Anfang der Saison ein Pensionist verkauft, damit superauti endlich den Aufstieg schafft:lol: |
Zitat:
mein Team ist leider mittlerweile auch zu 80% zusammengekauft und genau die die ich schon seit über 6 Saisonen hab sind die Auslaufmodelle mit katastrophaler XP :lol: |
Zitat:
Im Nachhinein finde ich es auch schade, dass mein Torwart nicht die Erfahrung meiner Stürmer hat und dass ich eigentlich nur 7 Mann selber trainiert habe, aber egal nur das Double zählt ob ich was verteidigen kann ist derzeit schwierig festzulegen, hängt aber in erste Linie von meinem künftigen Trainer ab8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |