![]() |
Zitat:
Habe ihm auch schon vor 30 Minuten eine PN geschrieben. ;-) |
Was ist jetzt los mit Dir Ruby und den anderen?Es würde uns sehr freuen wenn ihr kommt.:lol::lol:Platz genug ist ja noch in den Teams über.
|
WOW
auslosung vorhanden :-D erstes spiel vs vorgabe-cuppler, somit aries ;-) freu mich schon auch auf das treffen danach 8-) |
Zitat:
Hatte noch nie solche Schwierigkeite Spieler zu finden :evil: @ an alle Teilnehmer: kennt wer noch private Leute die gerne Fussball spielen, damit wir vlt doch noch zu einem Gastspieler kommen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser Mr.Torschützenkönig (der Professor) kann leider nicht, da er für seinen Verein spielen muss :/ doch für Ersatz ist natürlich gesorgt...pikachu13 solls richten ;-)
|
mit rising_legend der nächste ausfall in unserem team.
@aries falls ihr nicht genügend leute zusammen bekommt, wird euch sicher jemand aus den anderen teams unterstützen. ich möchte von meinen jungs keinen fix abgeben(ausser einer will unbedingt), aber kann mir durchaus vorstellen dass jede runde ein anderer bei euch aushilft.....ausser natürlich im direkten duell, da müsste euch dann jemand aus einem anderen team helfen. lg didi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |