![]() |
hab nicht aufgestellt :oops: :-)
|
Für das hast dich eh gut gehalten ich hoffe in der liga bekomme ich die chancen rein :twisted:
Bitte wenn es geht brauche ich heute noch meinen gegner für samstag da ich einen kurzurlaub eingeschoben habe und nicht weiss ob i-net geht |
Gratuliere mind.hrhr zum richtigen Tipp im Spitzenspiel.
Dadurch ist der Punkteabstand gleich geblieben. Da nicht so viele Teams mitspielen, wird es jetzt schon schwieriger keine Spielwiederholungen anzusetzen. Hier die Spielpaarungen für die 5. Runde: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j863vawg0u.png |
Zitat:
Mein Tipp wäre 1 |
Aero eingeladen Tipp 1 falls ich zum annehmen komme :shock:
|
tipp 1, für Samstag
|
Zitat:
da heißts vollgas, hart und richtige taks einstellen und wechsel fixieren (die wechsel in dem spiel gestern warn eine frechheit) :mrgreen: mein tipp gegen david: tipp ifk. einladung ist angenommen und aufstellung werd ich dann gleich mal vornehmen :roll: :mrgreen: |
Thurnham United eingeladen.
Tipp 2 :cry: @aries. werden die 3 Tore vom letzten Spiel (Strafverifizierung) eigentlich auch mitgerechnet? Wäre durch das Torverhältnis dann einen Platz besser (was aber letztendlich nichts ausmacht, da ja eh jeder gegen jeden spielt - aber es sähe einfach schöner aus :-D) |
ich tipp wieder auf die wappla
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |