![]() |
nächste runde wird ganz schwer. aber ich werde tüfteln.
das ich so weit komme hätte ich mir nicht gedacht. ;-);-):-D:-D |
Zitat:
eigentlich wurmt mich das erste Duell in der Premier League mehr gegen dich, wo ich durch das 2:2 den Titel verloren habe :-P |
Zitat:
|
Statistik-Facts
ich bin übrigens der letzte Defler im Cup, von den letzten 8 Teilnehmer sind die Hälfte Offler: def: 1 norm: 3 off: 4 Paarungen im Viertelfinale lauten: off vs off off vs def norm vs off norm vs norm |
Zitat:
grats zum sieg!! hast glück gehabt mit dem 3/4tel..da hab i wiederholt....i habs riskiert....weil ich dachte du hast mi analysiert und du spielst ev a net ganz so gute taks:lol::lol:...naja shit happens....gibt schlimmeres;-) |
Zitat:
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten... |
Zitat:
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol: bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-) |
schau ma mal wies ausgehen wird. das ich aussenseiter bin ist eh klar.;-)
|
Zitat:
|
ich glaub grundsätzlich dass ich von jedem hier zu knacken bin
und dass ich gegen offler meine Stärken nicht ausspielen kann ist mir leider bewusst, aber überleg ich mir halt auch mal was :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |