Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64859)

regi 25.09.2013 02:26

nächste runde wird ganz schwer. aber ich werde tüfteln.

das ich so weit komme hätte ich mir nicht gedacht.

;-);-):-D:-D

xDemon 25.09.2013 05:38

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1199029)
Ich hoffe, dass du die Skills nicht überbewertest. Ich war jetzt mal taktisch die stärkste Mannschaft unter den letzen 168-) Was mich natürlich wurmt sind die Duelle in der Priemier League gegen dich, ich hoffe, dass ich da Revanche nehmen kann. Am Freitag werden wir sehen, wer von uns beiden am Dienstag noch spielt...

für mich sind die Skills halt nummal sehr wichtig ;-)

eigentlich wurmt mich das erste Duell in der Premier League mehr gegen dich, wo ich durch das 2:2 den Titel verloren habe :-P

xDemon 25.09.2013 05:40

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1199036)

nicht zu viel tüfteln, ich hätt gern noch den einen Sieg :-D

xDemon 25.09.2013 07:58

Statistik-Facts

ich bin übrigens der letzte Defler im Cup, von den letzten 8 Teilnehmer sind die Hälfte Offler:

def: 1
norm: 3
off: 4

Paarungen im Viertelfinale lauten:

off vs off
off vs def
norm vs off
norm vs norm

milanisti 25.09.2013 08:28

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1199029)
Ich hoffe, dass du die Skills nicht überbewertest. Ich war jetzt mal taktisch die stärkste Mannschaft unter den letzen 168-) Was mich natürlich wurmt sind die Duelle in der Priemier League gegen dich, ich hoffe, dass ich da Revanche nehmen kann. Am Freitag werden wir sehen, wer von uns beiden am Dienstag noch spielt...

grats zum sieg!!

hast glück gehabt mit dem 3/4tel..da hab i wiederholt....i habs riskiert....weil ich dachte du hast mi analysiert und du spielst ev a net ganz so gute taks:lol::lol:...naja shit happens....gibt schlimmeres;-)

lukideluxe 25.09.2013 10:40

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1199036)

Ich wünsch dir alles Gute, spiel einfach die ganze Zeit 5-4-1 und hoff, dass er nicht trifft, damit tun sich defler ja bekanntlich eher schwer und schlag im 11er-schießen zu;-)
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten...

xDemon 25.09.2013 10:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1199095)
Ich wünsch dir alles Gute, spiel einfach die ganze Zeit 5-4-1 und hoff, dass er nicht trifft, damit tun sich defler ja bekanntlich eher schwer und schlag im 11er-schießen zu;-)
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten...

5-4-1 gegen nen defler ist sicher ein guter Plan :-D
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol:

bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-)

regi 25.09.2013 12:11

schau ma mal wies ausgehen wird. das ich aussenseiter bin ist eh klar.;-)

lukideluxe 25.09.2013 12:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199096)
5-4-1 gegen nen defler ist sicher ein guter Plan :-D
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol:

bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-)

Du hast bis jetzt gegen normalos gespielt, die kann man wesentlich besser kontern als offler... Abgesehen davon tendieren offler dazu eher zu treffen, wenn sie mal taktisch vorne sind. Ich glaub, dass du richtig analysiert von den Babys zu knacken bist, mal schauen, was sie rausholen.

xDemon 25.09.2013 12:19

ich glaub grundsätzlich dass ich von jedem hier zu knacken bin
und dass ich gegen offler meine Stärken nicht ausspielen kann ist mir leider bewusst, aber überleg ich mir halt auch mal was :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.