![]() |
Es gibt harte Nüsse zu knacken bei euch.
Bin gespannt wie dein Spiel gg Uri läuft, bisher hat immer noch einen 1er Trainer. Bei Dir John wird nach menschlichem Ermessen der 3Pkt Vorsprung reichen. Hängt vor allem davon ab, wie dein und SM's Spiel gg Krimi laufen wird. Gg hengi hast ja durchaus auch noch Chancen zu punkten. Und vor ein paar Tagen hast ja noch von was in Petto gesprochen, also auspacken und umsetzen ;-) Und wie vorausgesagt, haut es mich im Cup schon raus, muss gg V3 ran. Viel Glück euch allen |
Wenigstens bleibts bis zum schluss spannend;-)
@peka jup das ist pech gleich gegen bickel , ich freu mich schon auf die 3 runde da Hengi zu mir kommt :-D. |
Zitat:
Kannst ruhig im cup schonen damit du in der liga vollgas geben kannst..:-D |
Zitat:
Nö nö das lassen wir schaun ma mal wie es ausgeht:-D lg hans ------------------------------------------------------- Für alle die noch etwas humor haben ich schmeiss mich weg.... http://www.youtube.com/watch?v=U19C4egUnzs |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann ... |
Auch in der Schweiz ist die Entscheidung in der Meisterschaft gefallen.
Glückwunsch an Bickel! |
Zitat:
Fair, aber nicht den anderen gegenüber, hab ja vor am montag dir einen punkt abzunehmen was nicht leicht wird wenns nicht klappt auch nicht schlimm weil Urobe ja bei bickel spielt. Hmm am dienstag kanns für mich oder dich lustig werden freu mich schon auf unser :starwars:da werd ich dir was vor...:violin:. Zitat:
lg Jw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |