Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64832)

Floki 23.09.2013 14:16

Nachdem ich gestern ein bischen herumgetüftelt habe musste ich feststellen, dass ein Punktegewinn heute eine Überraschung wäre. Gegen die 4 spielbaren Taktiken ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch soweit ist :-D

peter409 23.09.2013 18:49

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1198664)
Nachdem ich gestern ein bischen herumgetüftelt habe musste ich feststellen, dass ein Punktegewinn heute eine Überraschung wäre. Gegen die 4 spielbaren Taktiken ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch soweit ist :-D

Ja, da kannst du dich auch freuen, 4 Taktiken sind cool. 8-)
Heute hab ich dich perfekt erwischt , gegen die Wadlbeisser werd ich natürlich voll spielen! :-D

Apropos: ich freu mich wirklich heute, weil ich schon lang keinen Meistertitel mehr eingefahren habe.

Floki 24.09.2013 10:10

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1198747)
Heute hab ich dich perfekt erwischt , gegen die Wadlbeisser werd ich natürlich voll spielen! :-D

Apropos: ich freu mich wirklich heute, weil ich schon lang keinen Meistertitel mehr eingefahren habe.

Gratulation zum Sieg und zum Meistertitel :thumb:

Mit deiner Taktikeinstellung habe ich schon gerechnet, nur im 3.Viertel habe ich gehofft, dass ich taktisch überlegen bin. Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen.

Jetzt brauche ich Schützenhilfe um den 2.Platz zu erreichen. Hier hoffe ich natürlich auf dich ;-)

mind.hrhr 24.09.2013 10:21

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1198747)

kann mich auch nur anschließen. mehr als verdienter meistertitel. schön, dass ich dir wenigstens eine niederlage schenken durfte :D :lol:

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1198881)
Gratulation zum Sieg und zum Meistertitel :thumb:

Mit deiner Taktikeinstellung habe ich schon gerechnet, nur im 3.Viertel habe ich gehofft, dass ich taktisch überlegen bin. Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen.

Jetzt brauche ich Schützenhilfe um den 2.Platz zu erreichen. Hier hoffe ich natürlich auf dich ;-)

ich denk, dass dir der 2. platz sicher ist. wadlbeisser haben auswärts bei peter keine chance.

ich freu mich über den frühesten klassenerhalt in der 1.OL den ich bisher geschafft hab :D

Morte 26.09.2013 21:21

Der Abstiegskampf wird doch noch recht spannend. Ich befürchte aber, dass ich konsel nicht schlagen werden kann. Ich habe bei der ersten Begegnung chancenlos mit 0:1 verloren.

mind.hrhr 26.09.2013 22:33

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1199447)
Der Abstiegskampf wird doch noch recht spannend. Ich befürchte aber, dass ich konsel nicht schlagen werden kann. Ich habe bei der ersten Begegnung chancenlos mit 0:1 verloren.

mit heimvorteil und Glück kannst du sicher gewinnen! ;-)

peter409 30.09.2013 20:39

Wie versprochen, floki, aber knapp wars allemal! ;-)

Morte 30.09.2013 22:16

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1187050)
wann kommt espen wieder am TM?

Jetzt ist er wieder auf dem Markt! Was für ein super Spieler. Ich konnte ihn einfach nicht mehr halten.;-)

mind.hrhr 01.10.2013 16:48

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1200324)
Jetzt ist er wieder auf dem Markt! Was für ein super Spieler. Ich konnte ihn einfach nicht mehr halten.;-)

:lol: hat immerhin eine saison gedauert. was hast als ersatz geholt?

hab ihn übrigens seit heute vormittag auch ohne deinen hinweis schon in beobachtung :-)

Morte 01.10.2013 17:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1200461)
:lol: hat immerhin eine saison gedauert. was hast als ersatz geholt?

hab ihn übrigens seit heute vormittag auch ohne deinen hinweis schon in beobachtung :-)

Hoffentlich hast auch ein angemessenes Angebot gemacht.
2 Mio, oder so...;-)

Was mich am meisten an Espen gestört hat, war sein langer Name. Hatte teilweise Anzeigeprobleme dadurch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.