![]() |
Nachdem ich gestern ein bischen herumgetüftelt habe musste ich feststellen, dass ein Punktegewinn heute eine Überraschung wäre. Gegen die 4 spielbaren Taktiken ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch soweit ist :-D
|
Zitat:
Heute hab ich dich perfekt erwischt , gegen die Wadlbeisser werd ich natürlich voll spielen! :-D Apropos: ich freu mich wirklich heute, weil ich schon lang keinen Meistertitel mehr eingefahren habe. |
Zitat:
Mit deiner Taktikeinstellung habe ich schon gerechnet, nur im 3.Viertel habe ich gehofft, dass ich taktisch überlegen bin. Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen. Jetzt brauche ich Schützenhilfe um den 2.Platz zu erreichen. Hier hoffe ich natürlich auf dich ;-) |
Zitat:
Zitat:
ich freu mich über den frühesten klassenerhalt in der 1.OL den ich bisher geschafft hab :D |
Der Abstiegskampf wird doch noch recht spannend. Ich befürchte aber, dass ich konsel nicht schlagen werden kann. Ich habe bei der ersten Begegnung chancenlos mit 0:1 verloren.
|
Zitat:
|
Wie versprochen, floki, aber knapp wars allemal! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ihn übrigens seit heute vormittag auch ohne deinen hinweis schon in beobachtung :-) |
Zitat:
2 Mio, oder so...;-) Was mich am meisten an Espen gestört hat, war sein langer Name. Hatte teilweise Anzeigeprobleme dadurch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |