![]() |
Zitat:
Stimmt und ich habe da genau nach heim und auswärtsspiel mein tipp abgegeben sons hätt ich anders getippt:-?:-( , aber die aufsteiger würden gleich bleiben bei mir . |
Zitat:
|
Also die Spieletipps sind definitiv nicht zu werten. Es macht schon einen Unterschied aus.
|
Zitat:
Böse Zungen würden sagen, dass es erst interessant wird, wenn die Teams der großen Ligen einsteigen! :lol: Hier beim Tippspiel werden alle Spiele bei denen, sagen wir mal "Unregelmässigkeiten" auftreten, keinem abgehen, wenn sie gar nicht gewertet werden!? ;-)8-) Ich glaub, so wird es auch gehandhabt, oder? |
Ich hatte die von der offiziellen UEFA Seite kopiert am Tag der Auslosung :-?
Wenn man sich nicht mal da verlassen kann :roll: Nein, gewertet werden nur Partien in denen alles "normal" :lol: gelaufen ist. Tut mir echt Leid, war sicherlich keine Absicht |
Also Fix:
Die Partien Lyon gegen San Sebastian sowie Pacos Ferreira gegen Zenit St. Petersburg werden nicht gewertet da das Heimrecht falsch angegeben wurde. Die Partien vom Mittwoch passen dagegen alle. |
Zitat:
|
Zitat:
@stiff: Bestimmt war es "Absicht", weil du bei den Spielen nicht mal Tendenzen richtig gewusst hättest, da du dich in der CL nur bei den Bayern auskennst?! :mrgreen: PS: Außerdem hast es dir von der UEFA abgeschaut (="abgesichtet")! :-P |
Zitat:
lg |
Ooooh wie ist das schöööön! 8-):-P8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |