![]() |
Zitat:
Ich muss sagen eine starke Leistung gegen SG Gitschtal!! :-) Aber 2. U-Liga sollte auch kein Gegner sein!!! @Friendly: Schade, hätte Euch gern gegeneinander spielen gesehen!! Jetzt spielt SV Tausendblum gegen ihn ein Friendly glaub ich!! |
Zitat:
|
Wie sind eure Cupgegner in der Quali?Ich habe eine recht starken aber hoffe ich schaffe es.:lol:
|
Zitat:
Edith: Gerade gesehen, dass das schon bemerkt wurde. Im Cup habe ich einen ähnlich starken Gegner wie nächsten Mittwoch, würde ich sagen. Sollte also machbar sein. |
ich glaub ich werd beim cup nur zuschauen :) ich hab auf ein pc team gehofft :-D
aber gegen den usv festenberg wirds nix spielen befürchte ich... |
Hui, heute fühlen sich wohl auch meine 28-jährigen Senioren richtig jung. :)
Was ist eigentlich aus dem Thormann geworden? Habe ihn gerade zufällig im Vorbericht gesehen. Auch scho wieder ewig her, dass ich den abgegeben habe. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=332433 |
Herbstmeister bin ich einmal.Ausser ich verliere gegen den letzten in der 9Runde.:lol:
|
ich glaub du kannst schon mit dem geld planen :) steaua muss auch einmal gewinnen! und ich bin zuversichtlich was dein eigenes spiel betrifft :)
|
Zitat:
Mein Gegner ist zu stark!! |
Zitat:
Der Thormann hat sich halbwegs gut entwickelt und spielt noch bei mir! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |