![]() |
Zitat:
hier die ligaprognose am anfang der saison 11 vom 31.8.2011: Zitat:
und du bist dritter geworden und von mir als aufstiegskandidat gehandelt worden ... selbstverständlich respektiere ich deinen wunsch und werde dich in zukunft von analysen ausklammern. ich mach diese analysen, weil ich das gerne tue und die gewonnen erkenntnisse gerne weitergebe. |
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.
Es ist mMn super wenn es ein paar Leute hier gibt (e.g. bellou), die sich mit dem letzten Spieltag auseinandersetzen, versuchen Hypothesen aufzustellen und die einzelnen Spiele analysieren. Dazu sind ein Forum und insbesondere Threads wie "Kleiner Teamchefcup S/20" oder "1.Oberliga/4" da und werden es auch immer sein. Was soll man sonst hier reinposten?!:lol: Und ob diese Vermutungen jetzt falsch sind und nicht zutreffen ist doch komplett egal, da sie schließlich eh keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Es sollte sogar eher ein Anreiz sein, diesen zu widersprechen und sich doch stärker/schwächer zeigen als erwartet.:lol: Und ich sags noch einmal: Das ist ein Forum! LG |
Zitat:
Ich muss noch was dazufügen , früher hatten wir in jeder Liga diese Analysen jeder user sagte seine Analysen und es war sehr gut denn unser Liga Thread war lebendig Spassig und was ist jetzt , ich kann mich nicht mehr Erinnern das mein Liga Thread so lebendig war . das war in Saison 11 oder 12 und seit saisonen Liga Threads>> Tote Hose.:-?:-(:-( |
war wirklich interessant, das forum aus saison 11 nochmals zu überfliegen.
wir hatten damals 32 seiten in einer saison geschrieben und es waren wirklich alle 10 TCs im Liga-Forum aktiv - unglaublich. ich werde jedenfalls weiter versuchen, im cup- und ligaforum aktiv zu bleiben. dem wunsch von Wappler nachzukommen, wird mir dabei nicht schwer fallen :-D;-) |
Zitat:
mit dabei waren alle bekannte user :-) Creed , Pompinio , naboki , McPrinzessin ,Virenschutz ,luinhen(dynamo rost) , Fc Christine(christinek) , Und in Saison 12 auch lauter bekannte user und die Forums Aktivität hatte sogar 42 Seiten .ja das waren andere zeiten :-) |
ich gehe sogar soweit, dass ich mit dem spiel aufhören werde, wenn ich weiterhin sowenig response im ligathread bekomme, da gerade die analysen und das besprechen dieser für mich den spielspass ausmachen....ich hatte mal eine saison mit über 100 seiten und obwohl ich abgestiegen bin, war es mit anstand meine lustigste und hat verdammt viel spass gemacht.
also von mir einen herzlichen dank an bellou, immerhin hab ich ja sogar drum gebeten, dass er diese analysen und die damit einhergehende arbeit wieder macht...und er macht sie gut. p.s. wenn "richtige analysten" ihren job nur halb so gut machen würden, wäre halb europa nicht kurz vor dem abgrund.. |
Da gibt es noch ein paar wenige, die das Forum wenigstens noch ein bissl interessant gestalten und dann werden diese wenigen auch noch blöd von der Seite angemacht. :roll:
Gelegentlich frage ich mich dann, wozu manche dieses Spiel überhaupt spielen - um andere zu vergraulen? @Bellou: mach weiter so - find deine Analysen immer wieder interessant. Und für mich ist das Spiel, obwohl in der Entwicklung nix weitergeht, weiterhin lässig. Zudem hab beispielsweise ich erst diese Saison wieder was (wie ich finde sehr wichtiges) bzgl. der Spiel-Engine herausfinden können - also ich glaub schon, dass da noch einige Rätsel zu lösen wären...;-) |
Zitat:
Der Bellou kann ruhig seine Analysen Weiterbetrieben, vielleicht sollte er vorher die anderen Spieler fragen ob er über zahlen bewertet werden will, Herr Lehrer;) |
Zitat:
Mannschaften bei dbdt kann man ausschließlich mittels der zur Verfügung stehenden Zahlen bewerten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Engine verarbeitet ja auch nur Zahlen. Ich persönlich bewerte Personen nach ihren Aussagen/Handlungen, Zahlen spielen da eine eher untergeordnete Rolle ;-). Und es steht jedem frei, sich bei Bellou zu melden, wenn ihm irgendeine Analyse zuwider sein sollte. Ich bin jedoch überzeugt, dass du der einzige sein wirst, den das stört. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |