Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

Mr.Chili 03.06.2013 17:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1174390)
so, bin gespannt auf das Spiel heute. Ein Sieg wäre schon wichtig :)

hat knapp nicht gereicht! Heut waren aber alle spiele wieder unglaublich ausgeglichen 8-)

klaus2005 03.06.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1174486)
hat knapp nicht gereicht! Heut waren aber alle spiele wieder unglaublich ausgeglichen 8-)

ja, so wird's nichts mit dem Klassenerhalt :-? , aber mal sehen - muss ich halt auswärts gegen pipo gewinnen :lol:

terminator85 03.06.2013 20:33

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1174311)
top - da hat man urlaub und vergisst gleich mal die einstellungen... :lol::-?

Ja, da hab ich dir doch einen Punkt geschenkt, aber damit kann man ja nicht rechnen, dass das Spiel so verläuft!!! ;-)
=> Hätte wohl auch (bessere) Einstellungen gebraucht! :-?

slivo 04.06.2013 08:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174573)
Ja, da hab ich dir doch einen Punkt geschenkt, aber damit kann man ja nicht rechnen, dass das Spiel so verläuft!!! ;-)
=> Hätte wohl auch (bessere) Einstellungen gebraucht! :-?

dass ein konter mit 5-3-1 durchgeht, hat mich auch ein wenig überrascht. die rote hätt zwar nicht sein müssen, aber gut. aber das beste am vergessen der einstellung waren die heutigen trainingsergebnisse - ganze 8 mann hatten heute im skilltraining verbesserungen! :shock:

terminator85 04.06.2013 16:47

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1174670)
dass ein konter mit 5-3-1 durchgeht, hat mich auch ein wenig überrascht. die rote hätt zwar nicht sein müssen, aber gut. aber das beste am vergessen der einstellung waren die heutigen trainingsergebnisse - ganze 8 mann hatten heute im skilltraining verbesserungen! :shock:

Dann muss ich mir für das nächste Spiel eben etwas ganz neues überlegen, weil hyde ist der viel größere Konterspezialist als du! Oder? :lol::lol::lol:
Aber auswärts darf man ja ein wenig riskieren. ;-)

Das heutige Training war schlechter als erwartet.
Konditraining: 33 Verbesserungen bei 16 Skills- bzw 21 Taksverschlechterungen! :-(
=> Kein Wunder, dass ich das Konditraining meide. Die vielen einzelnen roten Stricherl machen einen ja fast depressiv. :lol:

chris1976 06.06.2013 19:05

Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

r_fux 07.06.2013 08:25

bin einfach zu geldgeil bei dbdt :mrgreen:

hatte nen klaren plan aber der wurde durch den frühen aufstieg erreicht.

spiele diese saison und nächste noch ganz bzw ev nächste je nach tabstand... dann mach ich den haufen zu geld.

hab das ziel in der ersten saison schon erreicht und will das team/trainer nicht bis zum schluss auspielen bzw kann die kohle nicht verschenken.

welcue ausrichtung ich beim neuaufbau wähle ist auch sonnenklar ;-) csaba? :lol:

Mr.Chili 07.06.2013 14:46

termi, jetzt bekommst daheim deine chance auf revanche! ;-) bin gespannt

terminator85 07.06.2013 18:52

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1175416)
termi, jetzt bekommst daheim deine chance auf revanche! ;-) bin gespannt

Ja, vor 2 Saisonen war das Spiel (für mich) der Anfang vom Ende der Saison!
Ein 2.Mal sollte es nicht so dramatisch und knapp in die Hose gehen! ;-)

Ansonsten schaut es diesmal ganz gut aus! => Bin Führender der Aufsteigertabelle! :mrgreen:

@fux: Gehörst auch zu den geldgeilen Usern?! :shock::lol:
PS: Ich nehms zu Kenntnis! :mrgreen:

Hugo von Hofmannsthal 08.06.2013 21:48

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1174553)
ja, so wird's nichts mit dem Klassenerhalt :-? , aber mal sehen - muss ich halt auswärts gegen pipo gewinnen :lol:

so der Saisonbeginn lief nicht ganz nach Wunsch:-(

den Erfolg gegen dich hab ich auch teuer bezahlt...1 rote Karte und 1 Verletzten:evil:

6 Platz dtz ist nicht wirklich berauschend, wahrscheinlich reicht es nicht für mehr:-?

@termi: warum verkaufst du deinen Tormann?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.