Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63781)

Coppelius 28.05.2013 07:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1172490)
hach ... wie uneigennützig :mrgreen:

So bin ich. :becky:

Hm, wenn von manch anderen die Trainer auch noch auslaufen in dieser Saison (möglichst früh bitte), dann könnte sich der Klassenerhalt sogar irgendwie ausgehen...:eyebrows:

Nein am Do wird's schon den ersten Heimspiel-Dämpfer gegen dich geben - bist mir taktisch einfach zu stark (wie ca. 80% der Liga ;-)). :oops:

file1991 28.05.2013 07:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1172479)
@file: danke für die geschenkten Punkte. Kann ich sicher gut brauchen. 8-)
Jetzt wünsch ich dir aber bald nen passablen Trainer!

da war ja nichts geschenkt - meine Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen :klatschen: hätt sich das eine Tor dann auch noch verdient ;) aber egal, bin zufrieden.

btw. RL: skills 73, Taks 106 :shock: ich glaub mit einem 1er Trainer kann sich das sehen lassen 8-) in der OL würd's wohl für den Klassenerhalt reichen :becky:

lG file

h.nes 28.05.2013 08:17

84 Stricherl mit meiner Altherren-Truppe ist wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig
ich mag das Trainingslager mittlerweile wieder ganz gerne :lol: ;-)

nicht schlecht file, nächstes Zeil kann nur Top100 in den Taks(mit 1er Trainer) heißen :up:

mfloh 28.05.2013 08:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1172479)
Jetzt wünsch ich dir aber bald nen passablen Trainer!

Ja so in 2 Wochen wärs OK ;-)

david15 28.05.2013 09:13

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1172495)
btw. RL: skills 73, Taks 106 :shock: ich glaub mit einem 1er Trainer kann sich das sehen lassen 8-) in der OL würd's wohl für den Klassenerhalt reichen :becky:

Nicht schlecht, kommt den ein Übergangstrainer (3er zB nicht in Frage?)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1172501)
84 Stricherl mit meiner Altherren-Truppe ist wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig
ich mag das Trainingslager mittlerweile wieder ganz gerne :lol: ;-)

nicht schlecht file, nächstes Zeil kann nur Top100 in den Taks(mit 1er Trainer) heißen :up:

Hab auch wieder 66 Stricherl, trotz schlechtem TL! :-)

Zitat:

Zitat von zniachterl
Und im nächsten Spiel wartet jetzt ein Taktikmonster. :shock:
Da kann ich wohl trotz Heimvorteil auch nur auf ein X hoffen. :roll:

Wird wie erwartet sehr schwer werden, hier die Klasse zu halten! :shock:

Brauchst ned so schockiert sein! :-P
Du wirst schon deine Chancen bekommen! ;-)

Und in dieser Liga ist alles möglich..

mfloh 28.05.2013 09:29

Mal so ne Frage an alle die hier mitlesen.
Was trainiert ihr eigentlich so.

Die meisten in den Bundesligen haben ja doch sehr alte Spieler und da wahrscheinlich sehr viele die schon bei einigen Skills austrainiert sind.
Also wird bei den meisten, so wie bei mir, der Trainingserfolg sehr bescheiden sein.

Trainiert ihr Kondition oder hat sogar schon jemand versucht Fitnesstrainings zu machen? oder eine 4. Taktik?

Wie sind da so eure Strategien dazu?

david15 28.05.2013 09:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1172529)

Die meisten in den Bundesligen haben ja doch sehr alte Spieler und da wahrscheinlich sehr viele die schon bei einigen Skills austrainiert sind.
Also wird bei den meisten, so wie bei mir, der Trainingserfolg sehr bescheiden sein.

Trainiert ihr Kondition oder hat sogar schon jemand versucht Fitnesstrainings zu machen? oder eine 4. Taktik?

Ich hab letzte Saison Fitness trainiert. Von Intensität 0 bis 10. Unterschied hats keinen gemacht! :lol:

file1991 28.05.2013 09:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1172520)
Nicht schlecht, kommt den ein Übergangstrainer (3er zB nicht in Frage?)

eher nicht. mMn ziemliche Geldverschwendung, da ich wahrscheinlich auch mit einem 3er alles verliere.. und das Training ist mit meinen 32-Jährigen auch nur sekundär :lol:

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1172529)

bei meinem hohen Durchschnittsalter trainier ich jetzt Kondi. Bei Spielen mit deutlicher taktischer Überlegenheit kommt meine Mannschaft nämlich meistens nach den ersten 4-5 Chancen nicht mehr durch. Vielleicht wird's mit mehr Kondi ja besser ;-) und Fitness trainiern bringt's wohl überhaupt nicht :lol:

lG file

mfloh 28.05.2013 09:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1172545)
Ich hab letzte Saison Fitness trainiert. Von Intensität 0 bis 10. Unterschied hats keinen gemacht! :lol:

Fitness trainieren allein wird nicht reichen damit die Fitness steigt, oder hast damit doch leichte Steigerungen gehabt?

david15 28.05.2013 10:06

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1172547)
Fitness trainieren allein wird nicht reichen damit die Fitness steigt, oder hast damit doch leichte Steigerungen gehabt?

Ich bin zum Schluss gekommen, es is vollkommen sinnlos. :lol:
Stricherl bekommst zwar, Ups aber keine, bzw wenn, dann sind sie nächste Runde wieder aufgebraucht. Und rotieren bringt ja auch nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.