Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   15. Deutschland Cup Start 29. Mai (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63718)

Essen1 12.06.2013 22:18

Spiele Platz 17 - 32
http://img15.imageshack.us/img15/7496/dc1522.png
Uploaded with ImageShack.us

Mane17 12.06.2013 22:20

Bad Boys Bergheim und MSV ZELTERBANDE sind eingeladen ;-)

tausein 13.06.2013 06:17

Einladungen an Gang Matula undEminator sind raus

AnteS. 13.06.2013 14:25

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1176399)
Wettmafia - Bad Boys 8:0

Puh, das nenne ich mal eine Lektion. 2/3 der möglichen Tore habe ich kassiert.
Das ist schon heftig, aber Taktik 24 zu 19 sagt ja auch schon alles aus...

bin etwas erstaunt :-o aber weniger positiv :-( dachte du wärst taktisch stärker :-?

Zitat:

Da gefallen mir die Spiele zwischen uns bei 90M doch wesentlich besser. Da ist es zumindest relativ knapp.
ja, diese Saison wird heikel :D nachdem ich gestern noch gerade so die Insolvenz abwenden konnte, wirds
nun richtig spaßig ;-) ich hoffe, einer von uns beiden steigt auf :-) wird interessant, wie du es anlegst ;-)

PS: die ersten beiden Einladungen wurden ausgesprochen...

knovotny 13.06.2013 18:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1176596)
bin etwas erstaunt :-o aber weniger positiv :-( dachte du wärst taktisch stärker :-?

ja, diese Saison wird heikel :D nachdem ich gestern noch gerade so die Insolvenz abwenden konnte, wirds
nun richtig spaßig ;-) ich hoffe, einer von uns beiden steigt auf :-) wird interessant, wie du es anlegst ;-)

PS: die ersten beiden Einladungen wurden ausgesprochen...

Du kennst meine Spieler doch aus dem 100er Thread. Sie haben viel zu wenig Erfahrung für ihr Alter, taktisch geht noch einiges und der Trainer ist mit 18 Punkten auch nicht der Hit.

Dennoch bin ich absolut zufrieden. Ich habe für meine 10 Feldspieler insgesamt keine 100.000,- € ausgegeben und nun sind es (fast) alles 100er (9). Das war ja gar nicht so geplant, aber nachdem sie so gut im Training gestiegen sind, kann ich mich von ihnen aktuell nicht trennen. Ich werde sie also bis ans Limit bringen, dann damit ein paar Saisons versuchen oben reinzukommen und dann endgültig den vor langer Zeit angedachten Neustart wagen.

90M: Ich habe am Samstag noch 4,5 Mio und mache wegen 5,5 Mio Gehalt nun ca. 3 Mio Miese (ohne Heimspiel). Insofern werde ich nun bald auch abverkaufen müssen. Da kein Geld für Verstärkungen da ist, wird es nichts mit dem Aufstieg. Da mache ich mir keine Illusionen ...

macn 14.06.2013 14:33

Puh, was für eine Gruppe:

Löwenpower
Havelland
Geckos

Da wird es wohl zum ersten Mal seit langer Zeit mit den Top 8 nichts werden.

Aber natürlich wird vorher in jedem Spiel alles gegeben ...

AnteS. 14.06.2013 14:44

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1176705)
Du kennst meine Spieler doch aus dem 100er Thread. Sie haben viel zu wenig Erfahrung für ihr Alter, taktisch geht noch einiges und der Trainer ist mit 18 Punkten auch nicht der Hit.

Dennoch bin ich absolut zufrieden. Ich habe für meine 10 Feldspieler insgesamt keine 100.000,- € ausgegeben und nun sind es (fast) alles 100er (9). Das war ja gar nicht so geplant, aber nachdem sie so gut im Training gestiegen sind, kann ich mich von ihnen aktuell nicht trennen. Ich werde sie also bis ans Limit bringen, dann damit ein paar Saisons versuchen oben reinzukommen und dann
endgültig den vor langer Zeit angedachten Neustart wagen.

joa, schau halt, dass de vor allem genug Kohle mit rausschlägst ;-)

Zitat:

90M: Ich habe am Samstag noch 4,5 Mio und mache wegen 5,5 Mio Gehalt nun ca. 3 Mio Miese (ohne Heimspiel). Insofern werde ich nun bald auch abverkaufen müssen. Da kein Geld für Verstärkungen da ist, wird es nichts mit dem Aufstieg. Da mache ich mir keine Illusionen ...
hmm, na mal schauen. tatendrang verstärkt sich scheinbar auch nicht weiter. ich hab noch ein paar ganz vernünftige jugis, um zumindest das eigentlich A-Team noch mind. 2-3 spielzeiten durchzufüttern. aber die personaldecke lichtet sich ungemein^^

Essen1 16.06.2013 19:55

Es fehlen 6 Spiele.
Erinnerungen gehen raus.

chevale37 16.06.2013 20:35

Ich habe mich mal beim ASV Latsch eingeladen

chevale37 16.06.2013 20:37

Die Boys und die GNoG Crew sind auch gefordert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.