![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein bist da "nur" spieler einer mannschaft und versuchst karriere zu machen |
Zitat:
|
Zitat:
oh schon ein ruderboot:shock:;-) ja schaut spannend aus und es kommen ja laufen neue features dazu kann was daraus werden |
hab mich auch mal angemeldet, bin sogar mit creed (hallo), jedi, bambu und david15 in einem Team ;-)
|
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich sie gestern machen, aber da hat das Fahrrad von meinem Sohn zusammen gebaut gehört. Das hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Mal schauen wie ich jetzt während der Arbeit dazu komme. |
Alles fertig.
Genauerer Spielplan kommt demnächst. Genauso dass die Teamnamen nachgetragen werden. Und natürlich kann sich jeder seinen VIP Teamnamen wieder aussuchen. LG |
Hmmmm. Wir haben ein Person die in einem starken Topf ist und jetzt auch umbaut. Das würde natürlich alles umwerfen.
Ich schau mir das morgen an. Eventuell wird halt das alles erst am 29. Mai losgehen. Und der 22. Mai wird wohl dann ein Testspiel werden. |
Eventuell benötigen wir dann halt noch einen neuen Mitspieler. Mal schauen vielleicht meldet sich halt noch wer der abspringt.
Oder vielleicht spielt die Person im 4. Topf mit. Dann muss man halt dennoch alles umbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |