Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC-Treffen in Wien am Fr. den 3.10.!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6309)

Walker0815 04.10.2008 09:28

Also war euer Treffen ein voller Erfolg?
Das hört sich ja gut an!!
Das nächstemal versuche ich dabei zu sein!!
Mfg

Kamil 04.10.2008 09:31

hat mich gestern sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben... war eine super Runde! :thumb:

@Fredi: danke für die Organisation des Treffens! 8-)

liebe Grüße

Kamil

Bazino 04.10.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Walker0815 (Beitrag 103306)
Also war euer Treffen ein voller Erfolg?
Das hört sich ja gut an!!
Das nächstemal versuche ich dabei zu sein!!
Mfg

es war eine sehr überschaubare runde, aber das ist mMn eh gemütlicher. und nachdem eigentlich lauter lustige kerle anwesen waren, haben wir sehr viel gelacht :mrgreen:

Jokeraw 04.10.2008 10:04

Das kann man wohl sagen. Lustig wars auf alle Fälle.
War schon gespannt auf manche, wie sie wirklich sind und nicht nur im Forum.

War gemütlich und es wird ja wieder ein Treffen im November geben. Mal schauen wer da aller kommen wird.

Hoffe auf die gleiche Runde wieder und vielleicht ein paar Neue.

jedi68 04.10.2008 10:06

War echt super, war eine tolle Runde 8-)

Fortsetzung folgt :lol:

Lg jedi68

untergeher 04.10.2008 10:11

Ja, war sehr lauschig und unterhaltsam gestern, wär auch dafür, sowas wie nen Stammtisch einzuberufen, vielleicht immer am ersten Freitag oder Samstag im Monat (?) und wer Lust und Zeit hat kommt halt...
Gegen Beibehaltung der Location hätt ich auch nix, zumal ja auch die Kellernin recht schnuckelig war:lol:, die Sache mit dem kurzen Heimweg is für mich gar nicht so entscheidend:whistle:

Und dem Hannes schreib ich jetzt gleich noch ne PN mit meiner Telefonnummer, damit er wenigstens absagen kann, wenn er nicht kommt:phone:, hat ja schon letzte Woche das HK-Saisontreffen geschwänzt ;-)

lg, Gregor

ewok 04.10.2008 10:13

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 103285)
Auch wenn ich mich gestern nicht wirklich am Gespräch beteiligt habe, war es sehr nett!
Und auch interessant.

lg, Clemens/Kleinsch

naja, am Schluß hast eh servas gesagt ;-)

Beim nächsten mal einfach den Mund aufmachen, denn mehr Blödsinn kannst a net verzapfen...

jedi68 04.10.2008 10:15

Also wir würden das nächste Treffen am 14.11.08 oder am 21.11.08 planen.
Wäre jeweils ein Freitag.

Schreibt bitte wer wann Zeit hat, danach können wir uns richten, das wieder
eine tolle Runde zusammen kommt.
Danke.

Lg jedi68

Jokeraw 04.10.2008 10:16

Irgendwie hat das Brandauers überall irgendwelche Kellnerinnen die jemanden aus der Runde gefallen. Egal in welcher Lokal von Brandauers. (stimmts Fredi ;-) )

Jaja der Heimweg ist nicht entscheidend.
Für Autofahrer natürlich blöd dorthin zu kommen. (wegen der Kurzparkzone) Das andere Brandauers (Bierbögen im 19.) liegt direkt an der U6.
Aber mir ists auch gleich.

untergeher 04.10.2008 10:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 103325)
Irgendwie hat das Brandauers überall irgendwelche Kellnerinnen die jemanden aus der Runde gefallen. Egal in welcher Lokal von Brandauers. (stimmts Fredi ;-) )

Jaja der Heimweg ist nicht entscheidend.
Für Autofahrer natürlich blöd dorthin zu kommen. (wegen der Kurzparkzone) Das andere Brandauers (Bierbögen im 19.) liegt direkt an der U6.
Aber mir ists auch gleich.

Bierbögen sind auch ok, obwohl mir dort jetzt adhoc keine Kellnerin einfällt, die...:lol:.

lg, Gregor

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.