Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63075)

xDemon 16.04.2013 18:17

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1158599)
Ist das hier im Ligaforum nicht erlaubt/erwünscht ?

ist im gesamten Forum nicht erlaubt ;-)

oleander 16.04.2013 19:08

Na da kommt es im Cup doch tatsächlich zu einem ligainternen Duell, hatte ich auch noch nie.

Die ersten beiden Plätze würden da doch ganz gut passen.

Mag.Schneckerl 16.04.2013 19:17

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1158646)
Na da kommt es im Cup doch tatsächlich zu einem ligainternen Duell, hatte ich auch noch nie.

In Gruppe 14 leider auch...
Muss sagen, dass das echt ne Hammergruppe ist...

@Andycam: ist auch im Ligaforum verboten, aber mich interessieren die Links ja sogar, aber ein paar würden es wahrscheinlich übertreiben. Würde dir empfehlen die Spielerlinks in die Signatur zu geben.

Andycam 17.04.2013 06:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1158619)
ist im gesamten Forum nicht erlaubt ;-)

Wusste ich nicht - danke. ;-)

oleander 18.04.2013 19:33

Na da haben meine Jungs heute einfach mal so eine ihrer stärksten Auswärtsleistungen der letzten Saisonen aus dem Hut gezaubert, mit dem Sieg hätte ich nie gerechnet.

Wohin die Reise letztlich geht, ist allerdings noch immer nicht sicher, die Tabellensituation ändert sich ja von Runde zu Runde.

Polster 18.04.2013 21:23

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1158646)

Habs erst jetzt gesehen, war ein paar Tage nicht online :shock:, mal schaun wie es morgen läuft, unsere erste Ligapartie war ja eine eindeutige Sache für dich.

Wie schätzt du unsere anderen Gegner ein?

Polster 18.04.2013 21:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1159438)
Na da haben meine Jungs heute einfach mal so eine ihrer stärksten Auswärtsleistungen der letzten Saisonen aus dem Hut gezaubert, mit dem Sieg hätte ich nie gerechnet.

Wohin die Reise letztlich geht, ist allerdings noch immer nicht sicher, die Tabellensituation ändert sich ja von Runde zu Runde.

Da hast du heute echt gezaubert, hast ja angekündigt daß du dir was spezielles für die Auswärtspartie überlegt hast, ist aufgegangen ;-).

Solche Partien kommen immer wieder mal vor, ist natürlich bitter für Wyatt_Earp wenn man sich die MTB und die Taktikbewertung anschaut.

oleander 19.04.2013 09:08

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1159526)
Habs erst jetzt gesehen, war ein paar Tage nicht online :shock:, mal schaun wie es morgen läuft, unsere erste Ligapartie war ja eine eindeutige Sache für dich.

Wie schätzt du unsere anderen Gegner ein?

Es gibt mit Sicherheit stärkere Gruppen, sagen wir mal so.

KO-Phase sollte von den Taktiken her für unsere Teams möglich sein.

Mag.Schneckerl 19.04.2013 13:13

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1159438)

Ja das war eine starke Leistung! Gratz!

Bin mal gespannt wie der Start in die Cup Ko-Phase verläuft...leicht wird es nicht...

Polster 19.04.2013 21:55

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1159614)
Es gibt mit Sicherheit stärkere Gruppen, sagen wir mal so.

KO-Phase sollte von den Taktiken her für unsere Teams möglich sein.

Gratulation zum Sieg, hab was anderes probiert, selbes Ergebnis wie im ersten Ligaspiel :-D, denke du wirst als Gruppenerster aufsteigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.