![]() |
|
Zitat:
|
Interssanter Trainer am TM: Nevio Kind
Eine einzige Taktik, die dafür auf 14. Würde der nicht gleich 6 Saisons lang bleiben, könnte man das gut mal ausprobieren. 2 Abschnitte mit lausiger defensiver Taktik mauern und 2 Abschnitte volle Power offensive. Aber durch die Taktikumstellung dann doch eher unbrauchbar :lol: |
Zitat:
:argue::keule: |
Zitat:
ist bei uns ziemlich unbekannt, wir nehmen immer Pommes rot/weiß :-D aber bitteschöön : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0wei%C3%9F.jpg |
:lol:
Jetzt hab ich Hunger und werd mal frühstücken :lol: |
Zitat:
Ist jedenfalls ein sehr passendes Foto:lol: Ok das mit den Maden wird sich zeigen. Das Management geht davon aus das wir die Wettmafiaklone zuhause schlagen8-) |
Zitat:
von den skills her, dürfte es dafür gerade noch reichen :lol: :lol: ich freue mich jedenfalls schon mal auf den Vergleich!! :D @Rudolf: ich finde rot-weiß ja auch viel appetietlicher und ansehnlicher :mrgreen: |
sooo, Heute bei den Foo Fighters ;-)
da wollen wir unsere bisher schlechte Bilanz (2 Spiele,2 Niederlagen) endlich mal aufpolieren :-) 1 Punkt im Gepäck wäre gut, 3 Punkte wären riesig :-D habe etwas mit der kümmerlichen MSV Taktik gebastelt und auch die nicht so fitten aber erfahrenen Spieler müssen auflaufen :-) habe tatsächlich einen Spieler der liegt trotz Spielpause bei Fitness immer noch bei nur 2, wie vor der Saisonpause :shock: Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :-P |
heute gibts den wohl den erwarteten freewin gegen den rekordmeister und dann kommt die wettmafia, mal sehen, ob wir sie zum straucheln bekommen können :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |