![]() |
Zitat:
|
Naja, hat man nicht sogar mit einem schlechten TL einen Vorteil gegenüber dem normalen Training? Und notfalls kann man sich auch mit dem 3er ein TL über 2 Tage mittel leisten.
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS PS: Du bist im Cup nicht gesetzt, weil du bei jedem Spiel im 1. Abschnitt drei "Trainingsspieler" auswechselst und diese "Luschis" die Skillrangliste beeinflussen. Spiele mit deinen 10 besten Feldspielern und du bist in der Skillrangliste vor mir. |
Zitat:
das die die skillrangliste verzerren ist mir schon klar, aber selbst wenn ich voll spielen würde, wäre ich weit von deiner skillstärke entfernt (im Schnitt hab ich 85 skills)..meine stärke liegt eher in der Erfahrung |
Das war heute ein Match! Von 6:0 auf 6:3 in der Rapidviertelstunde, das kann sich sehen lassen.
|
Zitat:
Meine Durchschnitsswerte sind 100 Skills bei XP 8 und 27 Jahren. Und mein Team taumelt in die nächste erwartete Niederlage. Konter - Fehlanzeige wenn Normalo auf Normalo trifft. OMS |
Zitat:
Hab zwar etliche Stammkräfte geschont, aber im letzten Viertel meine immerhin 2. beste Taktik gespielt! Das kam schon sehr überraschend... |
Es lässt sich so erklären: Erstens stand nach den Wechseln meine Einsermannschaft am Platz, und zweitens hatte sich die bis dahin noch nicht verausgabt. Nach 3x kraftsparend waren die Burschen noch voll fit, und die beste Taktik hatte ich mir auch für den Fall aufgehoben, dass ich krass im Rückstand bin und Tordifferenzkosmetik betreiben will. Dass alle 3 ins Tor gehen, war trotzdem nicht zu erwarten.
|
viel glück im Cup an alle Ligakollegen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |