![]() |
bin heute schon gespannt auf
Wild Rabbits : Skillz that Killz immerhin kommt von uns allen der/die (:-)) martinde taktisch dem weingeist am nächsten ... vielleicht heute ein unerwarteter stolperstein für den weingeist? |
Zitat:
Bin logischerweise absolut zufrieden mit dem heutigen Spiel und umso gespannter auf Donnerstag, wo ich gerne den Herbstmeistertitel fixieren würde... |
Zitat:
Leider auch nicht funktioniert :shock: |
Freue mich schon auf Morgen.:kette:
|
Zitat:
die ersten 6 spielen in 3 paarungen und auch die letzten 4 spielen gegeneinander. heute finden wegweisende spiele statt ;-) auswärts rechne ich mir nicht allzuviel aus gegen dich. am ende der saison möchte ich aber schon ausgeglichen gegen dich bilanziert haben ...:-D |
Na da war ja heute kein Durchkommen für mich...
War aber ein lustiges Duell Skills vs Taktik! Werd da auswärts wohl den kürzeren ziehen... naja zumindest den Herbstmesiter hol ich mir mal! |
Zitat:
herzliche gratulation zum herbstmeistertitel :-D :kette: @evelin hast auch alles aufs letzte viertel gelegt ;-) somit haben wir uns in der entscheidenden phase neutralisiert. bin natürlich bei 1:4 torchancen mit dem 0:0 sehr zufrieden :-D fetzinger hat das U16-duell knapp verloren - laut rangliste seit ihr zwei ja mit quasi gleichstarke teams angetreten - wie läuft das training? der sieg vom advocati diabolo hat mich sehr überrascht. war jedenfalls auch ein spannendes duell. und martinde bei 3:5 torchancen 0:3 verloren:-? aber wurscht - den klassenerhalt kannst nächste runde einleiten |
Ich bin kein Gegner für die Rabbits. Meine Gegenwehr wird sich in Grenzen halten. ;-) Habe auch keine großen Ambitionen die Klasse zu halten. Dazu bin ich auch viel zu schwach. Meine Aufmerksamkeit gilt der nächsten Saison. Da will ich wieder halbwegs konkurrenzfähig sein.
|
Zitat:
Vorallem da die 3 Torchancen von martinde im letzten Abschnitt waren, wo ich bereits mit kraftsparend und 2 16-jährigen unterwegs war. Aber egal - Rückspiel schaut wahrscheinlich schon wieder anders aus :-D |
Übrigens: Herzliche Gratulation an Weingeist zur Herbstmeisterschaft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |