![]() |
Zitat:
*lach* Das erinnert an Gedichtsinterpretationen ;-)!! Auf der anderen Seite finde ichs klasse, wenn User kritisch hinterfragen :thumb: ! Kommt leider viel zu selten vor... . MfG |
Zitat:
Zitat:
Es gibt durchaus eine Handvoll User deren Posts ich verfolge wann ich immer ich kann, das erklärt dann auch manches mal eine Postfreie Zeit von mehreren Tagen in denen ich nur geglaubtes Wissen aufsauge, mit meinen "Erfahrungen" vergleiche und dann selbst bewerte. Zu nenner wäre hier allen voran der User Waldgeist den ich ebenfalls sehr schätze in Wissen, Information (zwischen den Zeilen) und Stil seiner Posts. Zitat:
Sehr schön ausgedrückt mit der Gedichtsinterpretation :lol: |
Schön das noch einige mehr hier hergefunden haben.:-D
@Dean: Wg gehört sicherlich zu den TC's bei denen man ruhig mitlesen sollte. Es gibt aber natürlich viele weitere bei denen sich das lesen oder auch das austauschen per PM (da bin ich ein Freund von) lohnt.;-) Und natürlich haben die Österreicher einen Wissensvorsprung. Das liegt einerseits an dem früheren Start und damit mehr Erfahrungen, aber natürlich auch an der weit höheren Userzahl. Ich hab auch überlegt in Ö zu starten, aber hab mir dann gedacht, dass der Supercupsieg als Deutscher das Höchste aller möglichen Ziele ist, mit Ausnahme des Supercupsiegs als Schweizer8-) |
Wahnsinn:shock::shock::shock:
Ich musste gleich mal zwei Ligakonkurrenten wegen Mehrfachanmeldungsverdacht melden... Ist zwar nur ein Verdacht, aber dennoch unschön. Vor allem da ich diesmal tatsächlich nur ein Team habe:oops: |
Hallo!
Schön daß s das 18er wieder gibt, danke Mäk für die Einladung. Endlich wieder ein Thread für sinnfreie Disskusionen, "extreme Zitiering" oder einfach mal nach Spampar excellence :lol: ;-) Ne, mal ernsthaft, freut mich, daß es das 18er wieder gibt. |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Diesmal wirklich, wirklich! |
bei mir haut das alles mit den Transfers noch nich richtig hin:-? werden immer kurz vor schluss noch überboten:wut:
Hoffentlich werden beim Bert noch ein paar bieten:-D EDIT: wo ist eigendlich mein Hühnafänga smilie:-( |
Zitat:
Was ich vergaß ist die Schweiz :-? Und es gibt natürlich noch sehr viele User wo sich das hinschauen lohnt, da hast vollkommen Recht, wollte nur einen besonders auffälligen hervorheben mit Wg |
Zitat:
@L.E: Gern Geschehen. Freut mich dich nun hier anzutreffen. Das 18er gehört für mich einfach irgendwie zu diesem Manager;-) @Peter: Die Preise sind derzeit auch ein Wahnsinn. Ich hab heut aber dennoch schon 3 Neuverpflichtungen getätigt für zusammen rund 30k:-P @Dean: Ich stell den Supercup über einen Sieg in der 1.BL, weil man da halt die besten Teams aus verschiedenen Ligen und Ländern schlagen muss. Außerdem hat man als deutsches Team gegenüber österreichischen Teams ja deutliche Nachteile, insofern wäre es die größte Blamage überhaupt bei Tc wenn ein deutsches Team den Supercup gewänne, ganz einfach weil die Voraussetzungen unterschiedlich sind. edit: Scheint ganz so als will der Ante den Schreyer kaufen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |