![]() |
Zitat:
=> Scheinbar hat sich in meiner Abwesenheit (=meinem Schattendasein) shadow durchgesetzt! :lol: => GRATS dazu! @dave: Ich hab es immer schon gewusst, dass du es dir so richtest wie du es brauchst! :mrgreen: ...aber in dem Fall steht dir der Aufstieg sogar zu! ;-)8-):lol: Bei nur 3 Duellen in der Gruppenphase sind so knappe Entscheidungen einfach vorprogrammiert. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind noch 3 Gruppenspiele ausständig, in der Gruppe B fehlen noch die Partien benlevent vs. Don Amor, Don Amor vs. Coppelius und in der Gruppe D ist noch david vs. californication ausständig. Wäre toll wenn ihr die Spiele demnächst durchbringen würdet, denn ab Sonntag bin ich für eine Woche ohne Internet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ david, wie schauds morgen abend aus? |
Zitat:
Hauptsache ich hab mir den "Stress" gemacht und die 3 Gruppenspiele schnell durchgeboxt! ":evil:" Sollte die Gruppenphase nicht schon seit 16.2 abgeschlossen sein?!? ;-) PS: Haben wir ein Glück, dass der dave so gutmütig ist!!! 8-) PPS: Wobei es 3 Gruppensiege waren, da kann ich ruhig auf die Nachzügler warten! :lol::lol::lol: |
Zitat:
so wie der büffel, bin auch ich bereit :-) |
Edit.......
|
Ein hilfsbereiter Würfler ;-) hat mich daran erinnert,dass vor einigen WC Auflagen mal eine ähnliche Situation gegeben war. Damals waren die Regeln jedoch nicht klar beschrieben, sodass ein größerer Streit zwischen den Usern entstanden ist. Da diesmal die Situation bei genauer Regelauslegung jedoch eindeutig ist, wird es keine Wiederholungsspiele geben.
Ihr kennts mich eh alle, bin immer sehr gutmütig und alles andere als streng, aber diesmal muss ich wirklich mal mit dem Hammer draufhauen. Hoffe das damit keiner eingeschnappt ist oder gar die Lust am Würfeln verliert, ich möchte nur das der Bewerb fair für alle gestaltet und gespielt wird. dave |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
=> dave, wann geht es weiter? @jedi: Seit wir in einem Team sind (bei der Konkurrenzveranstaltung) kreuzen sich unsere Wege/Lichtschwerter plötzlich ständig! SORRY für die Niederlagen gegen mich! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |