Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61825)

henkman 03.02.2013 09:57

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Xantl 04.02.2013 16:52

mit einem sieg wird die herbstmeisterschaft besiegelt. 4 punkte vorsprung auf den zweiten, ein transfer, der erst in 2 stunden ausläuft und mich jetzt schon glücklich macht und die herbstmeisterprämie versüßen mir den tag.
um den zweiten platz wirds in der rückrunde richtig spannend werden. ich werd jetzt noch richtig gas geben und probieren, dass ich möglichst schnell alles für den aufstieg fixier, um mit den vorbereitungen beginnen zu können.

noucamp 05.02.2013 06:04

Platz 2 wird für mich nicht zu schaffen sein. Habe in der Rückrunde fast nur schwere Auswärtsspiele und werde deswegen noch etwas durchgereicht werden. Aber wie gesagt mein Ziel war eh nur der Klassenerhalt und der sollte zu schaffen sein...

Xantl 05.02.2013 22:56

na bist narrisch. da hast ja gegen ein enorm skillstarkes team gespielt. ich hatte mehr glück bzw. enorm viel glück. das einzige tor fiel in minute 89:17!!! die gruppe dürfte auch halbwegs ok sein. 1. platz ist fix vergeben, aber platz 2 könnte möglich sein.

noucamp 06.02.2013 08:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1132914)
na bist narrisch. da hast ja gegen ein enorm skillstarkes team gespielt. ich hatte mehr glück bzw. enorm viel glück. das einzige tor fiel in minute 89:17!!! die gruppe dürfte auch halbwegs ok sein. 1. platz ist fix vergeben, aber platz 2 könnte möglich sein.

War vorhersehbar, dass ich da nicht mithalten kann. In Anbetracht dessen, dass ich in der 2 HZ meine (wirklich miesen) VT-Jugis reingeworfen habe ist das Ergebnis vollkommen OK.

Im Cup fehlt mir einfach regelmäßig das nötige Losglück...
Dann wünsch ich wenigstens dir dort Glück. Da kann man ja auch einiges an Kleingeld rausschlagen. ;-)

M.Sindelar 06.02.2013 09:21

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Xantl 07.02.2013 08:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1132946)
War vorhersehbar, dass ich da nicht mithalten kann. In Anbetracht dessen, dass ich in der 2 HZ meine (wirklich miesen) VT-Jugis reingeworfen habe ist das Ergebnis vollkommen OK.

Im Cup fehlt mir einfach regelmäßig das nötige Losglück...
Dann wünsch ich wenigstens dir dort Glück. Da kann man ja auch einiges an Kleingeld rausschlagen. ;-)

ich hoffe auch, dass sich da noch etwas kohle ausgeht. der umbau wird viel kosten und da ist jeder cent wichtig. bin schon gespannt wie viel der neue kosten wird, den ich hoffentlich ersteigere. und dann gehts endlich aufs trainingslager :-)

noucamp 07.02.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1133303)
ich hoffe auch, dass sich da noch etwas kohle ausgeht. der umbau wird viel kosten und da ist jeder cent wichtig. bin schon gespannt wie viel der neue kosten wird, den ich hoffentlich ersteigere. und dann gehts endlich aufs trainingslager :-)

Startest einen Umbau?
Ich werd jetzt bald meinen Kader ausmisten und bis auf die Stammformation fast alles verkaufen (1-2 Back-Ups behalte ich) um einen neuen Trainer zu finanzieren. Mehr als ein erneuter 4er Trainer wird sich bei meinen miesen Ersatzleuten und Jugis nicht ausgehen.

Xantl 07.02.2013 17:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1133461)
Startest einen Umbau?
Ich werd jetzt bald meinen Kader ausmisten und bis auf die Stammformation fast alles verkaufen (1-2 Back-Ups behalte ich) um einen neuen Trainer zu finanzieren. Mehr als ein erneuter 4er Trainer wird sich bei meinen miesen Ersatzleuten und Jugis nicht ausgehen.

wenn ich jetzt aufsteige, habe ich eine saison länger zeit für den umbau und ich möchte dann auf keinen fall wieder in die 2. ul absteigen. darum hol ich mir spieler, wie ich dir neulich auch den 20 jährigen gezeigt habe. einen gewissen stamm behalte ich mir, eben als back up.

noucamp 08.02.2013 17:25

Und wie liefs im Cup?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.