Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61805)

jedi68 18.02.2013 17:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1137237)
falls ich heute wieder net gewinnen sollte und da jedi a net...dann werd i ois verkaufen:-Pweil dann wird mei plan sowieso nicht mehr aufgehen:-?

raunz net, is eh ois guat gangen :lol:

nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-)

milanisti 18.02.2013 17:29

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1137298)

nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-)

jo eh :lol:aber i denk i hab ka chance mehr aufn aufstieg:-? das tv wird ausschlaggebend werden....

Buxi 18.02.2013 17:50

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1137298)

ja hab voll aufgestellt, so ganz ohne Punktverlust könn ma dich auch net ziehn lassn. ;-)

jedi68 18.02.2013 18:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1137322)
jo eh :lol:aber i denk i hab ka chance mehr aufn aufstieg:-? das tv wird ausschlaggebend werden....

naja hast 3 Heimspiele, die grüne Asse auswärts schlagen, da ist noch alles drin. ;-)

jedi68 18.02.2013 18:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1137338)
ja hab voll aufgestellt, so ganz ohne Punktverlust könn ma dich auch net ziehn lassn. ;-)

Das dachte ich mir vorher schon, daher hab ich auch fast niemanden geschont. ;-)

Buxi 19.02.2013 09:30

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1137348)
Das dachte ich mir vorher schon, daher hab ich auch fast niemanden geschont. ;-)

Ja habs eh auch im Forum vorher schon angekündigt. ;-)

Na das tröstet mich, dass du fast niemanden geschont hast, sonst wär ein 1:1 zuhause schon mies. ;-):-)

Ich gratuliere dir schonmal zum Meistertitel, bin wahrscheinlich der erste. ;-):lol:

jedi68 19.02.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1137530)
Ja habs eh auch im Forum vorher schon angekündigt. ;-)

Na das tröstet mich, dass du fast niemanden geschont hast, sonst wär ein 1:1 zuhause schon mies. ;-):-)

Ich gratuliere dir schonmal zum Meistertitel, bin wahrscheinlich der erste. ;-):lol:

Ha, das hab ich überlesen, wie konnte das passieren? :shock:

Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-)

@ Friendlycup
Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-(

shadow08 19.02.2013 21:14

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1137700)

Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-)

@ Friendlycup
Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-(

ja wir lassen ihn einmal bei den ganz Grossen mitspielen, aus eigener Kraft kommt er dort sonst eh nicht mehr hin :lol::lol::lol:

Buxi 20.02.2013 09:40

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1137700)

@ Friendlycup

Ja aber es ist ehs chon so gut wie fix. ;-)

Ja dachte ich auch, dass ich weiterhein CS spielen würde, bis dann die Einladung für die PL kam und ich nachgfragt hab, auf Grund der neuen Liga wo die Neustarter hinkommen steigen diesmal die ersten 3 aus der CS auf.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1137814)
ja wir lassen ihn einmal bei den ganz Grossen mitspielen, aus eigener Kraft kommt er dort sonst eh nicht mehr hin :lol::lol::lol:

HAHA alex! :twisted:

shadow08 20.02.2013 09:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1137904)
HAHA alex! :twisted:

ich fasse das jetzt mal als Zustimmung auf :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.