![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nett ist die Schwester von ........ ;-) |
Zitat:
Und Marco auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja flamed ihr nur, ich beschwere mich nicht über den negativen einfluss einer falschen entscheidung, ich beschwere mich über die nachhaltigkeit der auswirkung des fehlers. wenn ich jetzt mein team nehme das hat nen alterschnitt von 28, alle fast aus eigener jugend, damals noch mit 28 spielern gespielt (14 / 14) jeder hat also jedes 2 spiel gespielt. damit hab ich nen erfahrungsgap, da das damals die falsche entscheidung war. nun könnt ihr ausrechnen, wie viele reale jahre spielzeit mich der fehler gekostet hat, den ich nun nichtmehr ausgleichen kann. das find ich halt doof.
|
Zitat:
Man braucht nur mal das bayerische Nationalteam anschaun. 95% der Spieler haben Fitness 0. Da sieht man gleich wohin der aktuelle Trend geht.:shock: Das Plus an Erfahrung pusht die Taktik und auch den Spielerindex auf dauer dermaßen stark, dass die geringe Fitness keine Rolle mehr spielt.:-? Irgendwas sollte da geändert werden! Zum Beispiel, dass Spieler Fitness 0 bis 2 im Spielverlauf deutlicher an Stärke verlieren. Wenn weiter die Teams einen Vorteil haben die mit Fitness 0 auflaufen, ist das in meinen Augen total fürn Arsch! |
Da gebe ich dir sogar recht, dass dies zu "unrealistisch" gewählt ist. Stärker Leistungsabfall und vll sogar 1-2 mehr Verletzungen würden neuen Pepp ins Spiel bringen. Würde mich aber z.b ja nicht daran hindern, dass ich bis ich in der 2 Buli spiele nur mit 14 Mann spiele um maximale Erfahrung zu erzielen. Denn auch dann müsste man erst auf die Fitness schaun, wenn man um Titel mitspielen will (außer die Verletzungen wären wirklich sehr häufig)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |