![]() |
Soda Leute, es war mir eine Ehre.
Sano, gratuliere zum verdienten Meistertitel, schade dass du zum Schluss noch den Unbesiegbarkeits Award verloren hast durch die Niederlage gegen Rusti. Rusti gratuliere zum Aufstieg, hätt ich mir zur Saisonhalbzeit nicht gedacht dass du mich noch einholen wirst, aber auch vollkommen verdient. Wünsch euch beiden eine machbare Liga damits weiter nach oben geht. Vlt passts ja mal mitte nächster Saison auf ein Friendly zum Check wo wir stehen. Na dann alles Gute! und :prost: |
Glückwunsch
Hallo Ligakollegen,
wünsche dem Meister und Aufsteiger alles Gute für die neue Liga und herzlichen Glückwunsch - habt es euch verdient :-) Für mich hoffe ich das im letzten Spiel net alles daneben geht und ich nicht doch noch absteige. Muss sagen war a spannende Saison - ich bin zwar (unerklärlicherweise) in der zweiten Saisonhälfte zurückgefallen aber wenn i oben bleib bin i trotzdem ganz zufrieden. Mfg Strally |
Vielen Dank für die Glückwünsche!:-)
Ja leider hab ich meine weiße Weste verloren. Rusty hat da ganz schön aufgeholt taktisch. Ich wünsch den verbliebenen eine erfolgreiche nächste Saison. Vielleicht trifft man sich mal wieder.;-) |
Danke!!!
War a coole Saison. Wünsch euch auch allen viel Glück für die nächste und wegen Friendly, einfach schreiben... MFG R. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |