![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, wieder @ work. ja, freu mich auch schon auf morgen. muss mir da jetzt was austüffteln - würd mich ja schon über nen punkt freuen. aber wie gesagt, ob als erster oder zweiter aufsteigen ist mir egal. aber der punkt wird schwierig für mich - bin ja def. der aussenseiter. |
nach kurzer durchsicht: die tabelle schaut ja interessant aus. platz 4 - 8, dass wird spannend.
|
heut hätte ich fast die aufstellung vergessen. 5vor9...
|
Grats an den General zum Sieg im Spitzenduell, vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf? ;-)
Ich selbst hab zwar heute einen wichtigen 8:0 Sieg gg Papa Schlumpf gefeiert, war aber auch keine große Kunst, da dieser nur sporadisch aktiv sein dürfte :-? Nächste Runde hab ich dann den General zu Gast, kann nur hoffen das er die Aufstellung und Taktik gegen mich vergisst sonst schauts düster aus :lol: |
War dann doch eine sehr eindeutige sache im spiel um platz eins:-?:shock::shock:
|
Zitat:
wär ma lieber gewesen;-) grats zum klaren sieg! hab leider alles falsch gemacht und gar keine chance gehabt, jetzt heissts so gut es geht analysieren, damit zumindest 2 platz erreciht wird. bissl frustig bin ich dennoch:-( |
danke danke.
hoffentlich geht heute auch mein plan auf. schön langsam wird die verteilung in der liga klarer. freu mich schon aufs nächste spiel gegen werfen - da wird wieder voll angegriffen. |
so, bin heute nur mit halber kraft unterwegs, aber wird dnnoch reichen, zumindest führe ich mal 2:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |