![]() |
Zitat:
Ja ich glaub da bieten sich mehrere an :lol::lol::lol: |
ich würd ja sagen dass ich mich auf den ersten Spieltag freu, aber eigentlich ist das nicht der Fall :lol:
@chris: wann fährst du eigentlich TL? hättest du interesse an meinem Marc? da du def Skills trainierst würd der bei dir noch mehr brillieren als bei mir |
Zitat:
Du müsstest mir den mal zeigen, ich kenn ihn nicht. Weiß net genau, sobald alle spieler ein paar spiele in den Beinen haben und brav trainieren :-) |
Zitat:
find den spieler geil aber bei mir kriegt er die falschen taks :( könnt ihn noch auf TL mitnehmen wegen def skills und dann verkaufen wennst willst :-D |
Zitat:
Aja, den kenn ich schon :-) Aber der wird mir auf jeden fall zu teuer ;-) Ich spare gleich weiter auf einen neuen 5er trainer :-) |
Zitat:
Commander am 2. Spieltag auswärts. (der baut ja um) Dann zniachterl am 3. Spieltag daheim. Und dann XDemon am 4. Spieltag auswärts. (wenn er denn wirklich mit den Jungen spielt) Da hättest dann 3 Spiele durchgehend hintereinander. |
Zitat:
Ich glaub er wirds eh so machen, hatt ja einen " achtung ironie smily dazu gegeben :-) |
Zitat:
verdammt ich will ihn loswerden :lol: |
Zitat:
Weißt was, nimm ihn mit auf TL und wenn es dann soweit ist gib mir mal bescheid, sollte er im rahmen bleiben wäre er bielleicht interessant und sonst wirst schon andere finden. War der nicht so schweine teuer? 1,8mille oder so??? |
Zitat:
mit defensiven Taktiken wär der für mich unverkäuflich warum haben die guten blos alle immer off oder normale Taks :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |