![]() |
Zitat:
aber keine angst, es kommen wieder bessere saisonen bzw. spiele ;) außerdem ist ja erst 1/3 der saison gespielt ;) somit noch alles möglich! heute gehts für mein team daheim gegen stef. wird ein richtungsweisendes spiel. ich muss erst noch heraus finden in welche richtung die reise geht. außerdem hab ich heute beschlossen meinen kader wieder etwas umzustrukturieren. ein spieler ist mal am TM. bei einem anderen muss ich mir noch überlegen, was ich mit dem mache ^^ |
ich darf heute auswärts gegen den Tabellenführer ran und zwar ohne meinen Topstürmer :shock:. System wurde umgestellt und nun heißts beten :)
Hab mir einen Trainer angeschafft, mit dem ich etwas testen werde. Noch ist er nicht im Einsatz. Hauts nicht hin, ists halb so schlimm, dann mach ich einen Umbau. Was sagt ihr zu dem? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=486118 |
Zitat:
ist der stärker oder schwächer als dein aktueller? ich teste heute auch ein neues system. bin schon gespannt wie das ausgehen wird. ich werde ein paar runden brauchen bis ich mich auf die neue situation eingestellt haben werde.. |
mein jetziger ist mit 7/5/6 um 1 Punkt stärker und ausgeglichener. Ich hatte schonmal einen mit einer 9er Taktik, der war jedoch ein 4er. Evtl. werd ich in Zukunft 1 Viertel auf Konter stellen. Die Skills dafür wären vorhanden.
Für das Geld ist er auf alle Fälle ein guter Kauf. |
Zitat:
wennst mit 7-5-6 schon so gute taktikwerte hattest, kanns mit dem 9er ja dann lustig werden ;) bin gespannt wie sich das auswirken wird. |
Zitat:
Also ein 14er Wert ist ja echt ein Traum! Den kannst auch mit gutem Gewissen 3-4x Wiederholen und mit etwas Glück bist sogar noch im Letzten Viertel überlegen; denn so extrem viel abbauen tut er da net. Und die meisten Gegner spielen im letzten Viertel ja auch eine Taktikwiederholung! @Stardude. Ja, der ist schon ein feiner Herr, aber ich persönlich würde den Monsieur Nr. 14 deinem vorziehen, da du eben mit einem 9er Wert doch noch im guten Mittelfeld der Trainerwerte und eben nicht im Spitzenfeld liegst. (Sorry). Eine Frage hab ich da aber noch. Was willst du mit dem testen? Eine Def Taktik in einem Viertel spielen und den Gegner dann auskontern? EDIT: Hier übrigens mein jetziger Trainer, damit es klarer wird, warum mich der 14er Wert so faszinier ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer lg derAlbertl |
Ach ja, eine Frage hab ich auch noch an euch!
Habt ihr eine Ahnung, wie sich ein Spielstratege (Spezi) im Spiel auswirkt? Ich weiß es leider nicht. Meine Vermutung: Er bekommt zusätzliche "Bonusskills" bei Spielaufbau. Habt ihr Erfahrungen damit (oder mit anderen Spezis)? |
Zitat:
@trainerlink da kommt man nur ins eigene büro bzw zum trainer. mein trainertransferlink http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539 @spielstratege keine ahnung, aber tendentiell bonus aus passen, sa und vieleicht auch de/ta? je nach situation vl.. is sicher kein fehler einen strategen zu haben ^^ |
Zitat:
Hab ihn übrigens auch um den Nennpreis bekommen (€6.030.456,--) |
Zitat:
aber wie gesagt, 3x wiederholen is eigtl fast unmöglich. zumindest bin ich noch auf keinen modus gekommen wie ichs vernünftig hinkrieg ohne voll runterzurasseln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |