![]() |
In gut 2 Stunden beginnt das Finale :-)
Da ich unter normalen Umständen keine Chance gegen Oleander habe, probiere ich heute mal was Neues aus. Entweder geht es auf, oder ich werd trotzdem abgeschossen :lol: |
Zitat:
|
Ja, bin ja selber eigentlich kein Fan von der "Taktik gewinnt Spiele" Konstellation, aber die Engine gibt diesen Weg halt zwangsläufig vor.
Wenn sie mal generalüberholt werden sollte, muss auch der Aspekt betrachtet werden, dass offensiv (normal) ausgerichtete Teams bei Taktikunterlegenheit eigentlich nichts zu bestellen haben. |
Grats an oleander zum Sieg des Alphacups :thumb:
Meine Taktik ist nicht wirklich aufgegangen, hab meine VT-Skill stärksten Spieler alle ins Mittelfeld gegeben und in der Verteidigung normale, taktikstarke MF-Spieler spielen lassen. Idee dahinter war, dass bereits das Mittelfeld die Angriffe abfangen sollte und eventuell in einen Konter umwandeln würde. Ist wie man sieht nicht aufgegangen, hab nur meinem Goalie zu verdanken, dass oleander nicht noch höher gewonnen hat. :-? Trotzdem bin ich mit dem 2.Platz bei meiner ersten Teilnahme sehr zufrieden, könnte mir durchaus vorstellen, auch bei der nächsten Auflage dieses (wie von Alex nicht anders gewohnt ;-) ) hervorragend organisierten Cups dabei zu sein :-) |
Gratulation an oleander zum Titel!
Für dave war es jetzt das 2. Finale in einer Woche und wieder muss er sich mit Platz 2 zufrieden geben. Dennoch Gratulation zu Platz 2. Gratulation auch an Gernot117 zum 3. Platz. Hier ist noch die gesamte Endtabelle: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gwmusx9418.png An dieser Stelle kommt nun wieder ein herzliches Danke an alle für eure Teilnahme und für einen tollen spannenden Cup. Jetzt gibt es allerdings vorerst eine kleine Pause, bevor wir in die 5. Auflage des Alphacups starten. Wir wollen uns für die Vorbereitung der 5. Auflage mehr Zeit nehmen um dann auch mehr Teilnehmer zu bekommen und vielleicht noch etwas mehr Spannung einbauen können. Die Ausschreibung für die 5. Auflage wird dann so ca. Mitte der 19. DbdT-Saison kommen und ich werde euch natürlich wieder per PN bescheid geben. So das wars vorerst, gratulation nochmal an die Gewinner und die PN an den Admin ging auch schon raus. ;) Bis zum nächsten Mal. PS: Am Montag gibt es natürlich noch den Abschlussbericht in der TCW, dafür auch an dieser Stelle noch ein Danke an oleander für seine tolle Arbeit! |
Zitat:
Das reicht eigentlich bei Takiküberlegenheit für die meisten Teams, problematisch wird es allerdings gegen wirklich skillstarke Gegner. Aber das ist eine andere Geschichte, schön, mal einen Friendly-Cup gewonnen zu haben, auch wenn es "nur" der selbst mitveranstaltete war. Zeigt, dass sich meine Truppe ganz gut entwickelt hat, jetzt müssen sie auch in der Liga den Sprung schaffen. |
Die Medaillen sind jetzt auch schon vergeben. ;)
|
Schade dass ihr wartet mit der neuen Auflage.
Werd ich mir einen anderen Samstag Cup suchen müssen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Na mal schauen. Wenn überhaupt dann was, was mich überzeugt. Sonst wart ich gern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |