![]() |
Zitat:
Die Vorschläge von dir sind sehr gut, aber aus meiner Sicht nicht umsetzbar, weil einfach zu großer Eingriff ins Spiel.,... |
Meine Vorschläge um mich persönlich wieder jahrelang an DBDT zu fesseln:
- Training drastisch verschlechtern (-50%) - Trainer deutlich verteuern (+20%) - Werbung machen - Reset des Spiels Und jetzt geh ich wieder schlafen :sleep: |
Zitat:
reset wäre natürlich nicht ohne :up: so nach 20-25 saisonen wird immer resetet.. das wär doch geil :-D |
es war einmal ganz zu beginn....
worauf ich hinaus will ist, daß da mal die Dynamik von Fitness und Kondition sehr bekritelt wurde und sogar zurückgenommen wurde. "Das ging sehr sehr schnell" und wenn nur diese wieder hinauf geschraubt wird sieht alles ganz anders aus, zumindest bei jenen die auf Kondi und Fitness nicht achten. |
Zitat:
Aber hoffe der letzte Satz war sarkastisch angebunden, Neueinsteiger würden wohl vergrault werden wenn sie 2-3 Saisonen spielen und dann resettet wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber einem kann ich voll gut ganz zustimmen, wurde kurz vor mir gepostet. Die Trainingsergebnisse sind zu gut, ist zwar schön anzusehen aber nicht gut für's Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
spieler in meiner ausrichtung gibt es fast nicht die gleichwertig oder besser sind aufstellung ist das was mich am meisten reizt bis zu 40regeln eingeben das hat was ein reset hätte schon was nur sollte dann auch andere dinge gleich berücksichtigt werden wie: -andere gehaltsaufteilung topspieler verdienen viel zu wenig -prämiensystem abgestuft von 1-10 dh. es sollte ein unterschied sein ob man 3 oder 4 wird -erf. je ligahöhe anders dh. ganz oben zb. 0,5 2liga 0,48 und so weiter so würde es nicht so viele cupfighter geben die nur schauen das sie nicht aufsteigen um höhere prämien und erf. punkte zu sammeln |
kann man den threadtitel nicht umbenennen!?!?
mein vorschlag: hyde´s sudderthread :mrgreen: wer nicht grinst versteht keinen spass ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |