Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

henkman 12.12.2012 04:42

So, dann drücke ich heute mal meinem Team No Way die Daumen :thumb:
Auf geht's Jungs kämpfen und siegen!:-D

Kann heute noch nichts beisteuern, werde es aber so schnell als möglich nachholen.;-)

smarty 12.12.2012 06:54

na da wünsch ich auch noch alles gute...., mal schauen ob ich mit der dzt. mannschaft halbwegs mit kann...., wenn i zu ein paar einkäufen komm die passen, werd i a bissl stärker werden, momentan eckts noch a bissl ;-)

Wyatt_Earp 12.12.2012 07:15

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1108434)
und als erstes kommen wieder die understatements ;)

Hallooooooo...., du weißt oba schon wo i spiel und wo du Tabellenführer bist oder ;-)

Du kommst sogar auswärts auf an 22er-Taktikwert, also werden sämtliche Angriffe von dir aus gehn und i kann dann gegen an Deffler an Konter fahrn.... stell i ma super vor :lol:

MMM 12.12.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1108354)
Jo, bei der Prinzessin werd i wahrscheinlich auch kann Stich mochn ;-)

Nachdem es sich um eine männliche Prinzessin handelt, ist das auch gut so. :lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1108436)
so morgen der auftakt gegen MMM´s.... goldschmuckversand.com

bin schon gespannt:-P

Gespannt bin ich auch. Um Deine Abwehr zu knacken, beginne ich ausnahmsweise mit 3 Stürmern. 2 oder 3 Treffer sollten in der 1. Hz für mich drin sein, sofern die Angriffen nicht schon im MF hängenbleiben. In der 2. Hz darfst dann zurückschlagen.

fly 12.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1108550)
Gespannt bin ich auch. Um Deine Abwehr zu knacken, beginne ich ausnahmsweise mit 3 Stürmern. 2 oder 3 Treffer sollten in der 1. Hz für mich drin sein, sofern die Angriffen nicht schon im MF hängenbleiben. In der 2. Hz darfst dann zurückschlagen.

du musst einfach gewinnen... wenn ich theoretisch chancen auf einen punkt habe, dann heute, denn leider verlassen meine Stützen im Laufe dieses Wettbewerbes meinen Verein.
aber für seinen Namen Triffnix hat er leider einen hochen Angriffswert...

McPrinzessin 12.12.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1108483)
Hallooooooo...., du weißt oba schon wo i spiel und wo du Tabellenführer bist oder ;-)

Du kommst sogar auswärts auf an 22er-Taktikwert, also werden sämtliche Angriffe von dir aus gehn und i kann dann gegen an Deffler an Konter fahrn.... stell i ma super vor :lol:

skillstarke spieler (so wie du) fahren des öfteren einen konter gegen mich ;)
also ich bin gespannt... ich schätze mich schon als leichten favoriten in der partie ein, aber so schlimm wie du es darstellst wird es glaub ich nicht...
mein Tipp: 2:1 Sieg für mich

McPrinzessin 12.12.2012 15:39

oh man, ich muss mich gleich mal bei meinem team entschuldigen... ich spiele heute ohne torwart, wird also ne dumme niederlage...

novman84 12.12.2012 15:50

Ich führ mal 1:0 ;-)

novman84 12.12.2012 15:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1108611)
oh man, ich muss mich gleich mal bei meinem team entschuldigen... ich spiele heute ohne torwart, wird also ne dumme niederlage...

Es sei dir verziehen! Jetzt muss mein Teamkollege nur noch Kapital draus schlagen...8-)

novman84 12.12.2012 16:20

Axe, bei einem Unentschieden von dir haben wir gewonnen...also weiter Gas geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.