Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61335)

Jokeraw 02.12.2012 19:17

Leider fehlt wieder ein Team. Eins ist zum PC geworden. Mist. Na dann brauchen wir noch einen.

@MMM:
Hab ich zuwenig reserviert? Auch Mist.

Jokeraw 02.12.2012 19:19

Huch ich habe gar nichts reserviert.
Das ist natürlich .......

Darf ich mir da Posts ausborgen? Ich weiß das ist nicht optimalst, aber ich werde in 1 Post niemals alles unterbringen. Ein Post von mir ist etwas unterhalb eh, das kann ich benutzen. Somit habe ich 2 Posts. Werd da noch was benötigen.

milanisti 02.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105227)
Leider fehlt wieder ein Team. Eins ist zum PC geworden. Mist. Na dann brauchen wir noch einen.

@MMM:
Hab ich zuwenig reserviert? Auch Mist.

es dürft leider unseren ligakollegn fuehrli erwischt haben:-?:-?warum auch immer

Jokeraw 02.12.2012 20:48

Es gab wieder einige Sperren seitens Dev. Anscheinend war er dabei. Oder er war in Konkurs. Weiß es leider nicht.

Jokeraw 03.12.2012 15:16

Hab sonst wieder alles fertig. Mir fehlt nur der 40. Teilnehmer und dessen Daten.
Dann kann ich gleich alles online stellen. Auslosung ist erfolgt.
Nur eben die Setzliste ist noch nicht fertig. Daher eben auch keine Teamzuteilung. ;-)

Interessant ist, dass Csaba mal bei weitem nicht Topf 1. ist. Eher so zwischen Platz 9-10. ;-)

MMM bekomm ich auch wieder nicth weg aus dem 4. Topf. Nach Setzliste (und ja ich habe nur das beste Spiel berücksichtigt) ist er Gruppenerster im 4. Topf.
Daher kann ich nur anbieten, dass du (wie bei Pompinio) den 3. Topf als Gruppenerster übernimmst. Oder du legst heute dein bestes Spiel hin, dann nehme ich das in die Wertung. ;-)

Wenn ich von jedem nur das beste Spiel werte, dann wäre MMM sogar nur 3. bester im 4. Topf.

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel zu werten, sogar das effektivste.
Die meisten werden einfach nicht in 2 Spielen Vollgas geben. Die meisten tun dies ja nichtmal in 1 Spiel.
Und wenn jemand umbaut oder so, dann sollte er das eh mitteilen. Oder dergleichen.
Wäre sogar fast dafür dass ich wirklich nur das beste (von den 6) Spielen werte.

Jokeraw 03.12.2012 15:16

Aber es fehlt noch 1 Mitspieler.

Jokeraw 03.12.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105429)
Hab sonst wieder alles fertig. Mir fehlt nur der 40. Teilnehmer und dessen Daten.
Dann kann ich gleich alles online stellen. Auslosung ist erfolgt.
Nur eben die Setzliste ist noch nicht fertig. Daher eben auch keine Teamzuteilung. ;-)

Interessant ist, dass Csaba mal bei weitem nicht Topf 1. ist. Eher so zwischen Platz 9-10. ;-)

MMM bekomm ich auch wieder nicth weg aus dem 4. Topf. Nach Setzliste (und ja ich habe nur das beste Spiel berücksichtigt) ist er Gruppenerster im 4. Topf.
Daher kann ich nur anbieten, dass du (wie bei Pompinio) den 3. Topf als Gruppenerster übernimmst. Oder du legst heute dein bestes Spiel hin, dann nehme ich das in die Wertung. ;-)

Wenn ich von jedem nur das beste Spiel werte, dann wäre MMM sogar nur 3. bester im 4. Topf.

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel zu werten, sogar das effektivste.
Die meisten werden einfach nicht in 2 Spielen Vollgas geben. Die meisten tun dies ja nichtmal in 1 Spiel.
Und wenn jemand umbaut oder so, dann sollte er das eh mitteilen. Oder dergleichen.
Wäre sogar fast dafür dass ich wirklich nur das beste (von den 6) Spielen werte.

Habs mir genauer angeschaut.
Wenn ich nur das beste Spiel werte, dann kommt es innerhalb der Töpfen sehrwohl zu einer Verschiebung. Und das doch recht deutlich.

Unter den Töpfen gibt es nur 2 Verschiebung. Eine Mannschaft aus Topf 2 fliegt in den Topf 3. (war vorher Topf 2 an Stelle 7 und wäre dann in Topf 3 auf Platz 3) Bzw. eben eine Mannschaft vorher aus Topf 3 (1. ist dann in Topf 2 an 10. Stelle)
Und eine Mannschaft aus Topf 3 fliegt in den Topf 4. Von Platz 9 aus Topf 3 in den 4. Topf auf Platz 8) Und auch hier rutscht die Mannschaft aus Topf 4 (1. Platz auf die 10. Stelle in den 3. Topf)

Und grad der 2. Fall zeigt dass das beste Spiel zu werten besser ist. Innerhalb der Töpfe ist es zwar auch nicht unwichtig aber ich glaube da man nie die exakten Werte hat, ist es zu vernachlässigen.

Daher wäre ich für das beste Spiel aus den letzten 6 zu werten.
Wenn jemand sich in den letzten 3 Spielen stark verschlechtert hat und das weil er verkauft hat, soll er es bitte mitteilen.
hier würde ich nur pumphose aus den Zahlen deutlich erkennen. Eventuell Kennydad, californication und Pompinio (bei letztem glaube ich es aber nicht). MMM lasse ich mal ausser Acht, da er die letzten Spiele sicher nicht voll gespielt hat. ;-)

pompinio 03.12.2012 15:39

Meine nicht ernst nehmen, wird heute auch wieder so sein ;)

MMM 03.12.2012 15:48

Mit dem Spiel vom 19. 11. komme ich in Topf 4? OK, voll gespielt war das nicht. Am 8. 11. war's fast voll gespielt.

Bzgl. reservierte Postings: Ich finde, ein neuer Thread ist die beste Lösung. Einfach hier zumachen und woanders weiterschreiben.

FCAxe 03.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1105442)
Meine nicht ernst nehmen, wird heute auch wieder so sein ;)

Also ich wäre auch nicht unglücklich wenn du nicht mein bestes Spiel der letzten 6 Spieler hernimmst!!! Das spiegelt die aktuelle Stärke fix nicht wieder! Eher schon das heutige Spiel!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.