![]() |
Zitat:
ansonsten klar das du den teamchef verteidigst. dein bierbauch steht ja unerklärlicherweise im tor. |
Zitat:
|
Zitat:
Das eigentliche Spiel besteht aus MS (und vielleicht noch Cup) und da sieht man die negativen Folgen der Schieflage bei den Länderauswahlen. PS: OÖ soll machen was es will. SORRY für alle Beteiligten, aber ihr habt euren TC selbst gewählt. Soweit ich weiß war es ein Erdrutschsieg bei der Wahl! ;-) Solche "Ausrutscher" passieren! zB in der 1.Länderteamsaison, wo so mancher TC auf eine falsche Philosophie gesetzt hat. Ohne Auswirkungen der Länderspiele auf die Spieler ist sowas nach einer Länderteamsaison wieder vorbei und hat sonst keine negativen Auswirkungen mehr, wenn es von devTom geändert werden würde! |
@ rudolf: das problem ist für offler natürlich a bissi grösser, bei mir war der otto der hin und da gespielt hat in wien, sonst ist es nicht möglich einen zu stellen, denn off wird nicht gespielt.
wenn man aber off spielt kommen die (normalo) geier und schreien dass es eine frechheit ist wenn man nicht immer mit den besten (also normalos) spielt. was da an hetzjagd veranstaltet wird ist auch unglaublich (tief!). wenn schon der dave so schreibt wenn 1x von ihm keiner aufgestellt wird, kann man ja vorstellen wie der rest drauf ist wenn die nicht mal eine nominierten haben :lol: ich als länder TC würde mit sicherheit auch so ausfstellen wie ich es für richtig halte! es ist mühsam immer wieder das selbe erklären zu wollen -vor allem denen die noch nie länderTC waren- und jedes wochenende kommt das selbe :-( wenn die argumentation so ist wie in OÖ, kann man schnell in jedem bundesland spieler finden die nach eigener meinung besser sind als einer der aufgestellt war :-D |
Zitat:
kannst es ruhig reinschreiben, mal nachschaun obs wirklich so ist wies meinst ;-) |
lieber hyde, du hast das ganze ins rollen gebracht, jetzt willst aussteigen wenns geändert wird. toll, bitte mach das :-)
oder wart, wie hat der demon es so treffend geschrieben, du wolltest nur dass deiner xp mässig immer mehr davon zieht. was wolltest denn wirklich erreichen? eine aufstellung nach deinen wünschen, oder etwas faires? jetzt wird über etwas faires nachgedacht und du willst aussteigen. glaub mir, keiner wird dich daran hindern... |
Zitat:
|
ja, das wirds sein ;-)
es hat sich aber so angehört, -und das war überraschend- oder kannst es präzisieren wen du dann mit reinschreiben und seine spieler nicht aufgestellt werden gemeint hast? oder war das nur so dahingeschrieben? |
Zitat:
|
Zitat:
der lemmer hat 1x nicht gespielt, da hat der butz aber bei den gespielten taks eine bessere kombi. wurde auch erwähnt. der ist -so wie fast alle anderen offler- ausm kader. also anscheinend blieb was von eueren suderei hängen. natürlich hätte ich gerne gesehen dass es auch heute 1x off gespielt wird, vllt sollte ich mich auch aufregen.. bei allem respekt, a bissi mehr sollte schon dahinter sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |