Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61194)

Znoff 21.01.2013 16:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1125806)
Ja leider! Ist mit jeder Auflage immer etwas weniger geworden (kommt mir so vor)!

Nach aktuellem Stand wird dies hier auch fürs erste mal die LETZTE AUFLAGE sein!!
Bis zum Ende werden alle Gewinner eine Medaille bekommen und dann wird die NO MA AS fürs erste mal ruhend gestellt!
Ein Comeback ist früher oder später FIX wieder geplant aber wann genau kann ich nicht sagen! Werden aber alle RECHTZEITIG informiert!! ;-)

Ah, lese Medaille. Hoffe schon, dass nicht nur die Gewinner, sondern die jeweils ersten Drei eine Medaille bekommen. Ich will endlich so ein scheiss Ding im Forum ;-);-):lol:

FCAxe 28.01.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1125828)
Ah, lese Medaille. Hoffe schon, dass nicht nur die Gewinner, sondern die jeweils ersten Drei eine Medaille bekommen. Ich will endlich so ein scheiss Ding im Forum ;-);-):lol:

Aber klar bekommen alle eine :-D

MMM 16.02.2013 10:54

Heute der letzte Spieltag:
Blaugranas kann aus eigener Kraft den Titel holen. Wenn sie den Sieg gegen Gopf einfahren, ist für mich auch noch eine Rangverbesserung drin - vorausgesetzt, ich kann Alpha United schlagen.

Findet noch jemand den letzten Spieltag spannend, oder ist es Euch eh schon wurscht? ;-)

speedyy 16.02.2013 20:13

schade das es zu ende geht.
ich wünsch euch allen was.

lg speedyy

Znoff 16.02.2013 22:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1128986)
Aber klar bekommen alle eine :-D

Yeahhh:lol:

smarty 17.02.2013 12:23

na dann bedank ich mich bei novman und bei mane... weil ich ohne euch nicht das stockerl erklommen hätt... ;-)

Digagopf 17.02.2013 19:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1136760)
Heute der letzte Spieltag:
Blaugranas kann aus eigener Kraft den Titel holen. Wenn sie den Sieg gegen Gopf einfahren, ist für mich auch noch eine Rangverbesserung drin - vorausgesetzt, ich kann Alpha United schlagen.

Findet noch jemand den letzten Spieltag spannend, oder ist es Euch eh schon wurscht? ;-)

Hab leider keine Chance gehabt:-(

Schade dass vorbei ist mit der no Maas

Euch allen alles gute und auf ein Wiedersehen!

toby14 17.02.2013 19:43

Hi, als schlechtestes Nicht-PC-Team melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Hab mich in letzter Zeit wirklich wenig im Forum blicken lassen. Es war halt im Studium leichter zwischendurch mal reinzuschauen.

Danke Axe für organisieren, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn meine Leistungen gerade in den letzten Saisonen darunter gelitten haben, dass ich einen Restart gemacht habe.

Alles Gute und bis bald.

glg toby

General_H 17.02.2013 19:45

Geht der Cup nicht weiter? Schade.

Gibts den keine guten Samstag Cups mehr?

smarty 17.02.2013 20:05

also..., wenn das wirklich das ende sein sollte, dann kann ich nur sagen ... besten dank für das engagement des organisators...., die umstände dürften da wohl den ausschlag gegeben haben.

allein wegen des cuptitels ist es sowas von schade..., dass es da keine neuauflage gibt....;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.