![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute der letzte Spieltag:
Blaugranas kann aus eigener Kraft den Titel holen. Wenn sie den Sieg gegen Gopf einfahren, ist für mich auch noch eine Rangverbesserung drin - vorausgesetzt, ich kann Alpha United schlagen. Findet noch jemand den letzten Spieltag spannend, oder ist es Euch eh schon wurscht? ;-) |
schade das es zu ende geht.
ich wünsch euch allen was. lg speedyy |
Zitat:
|
na dann bedank ich mich bei novman und bei mane... weil ich ohne euch nicht das stockerl erklommen hätt... ;-)
|
Zitat:
Schade dass vorbei ist mit der no Maas Euch allen alles gute und auf ein Wiedersehen! |
Hi, als schlechtestes Nicht-PC-Team melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Hab mich in letzter Zeit wirklich wenig im Forum blicken lassen. Es war halt im Studium leichter zwischendurch mal reinzuschauen. Danke Axe für organisieren, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn meine Leistungen gerade in den letzten Saisonen darunter gelitten haben, dass ich einen Restart gemacht habe. Alles Gute und bis bald. glg toby |
Geht der Cup nicht weiter? Schade.
Gibts den keine guten Samstag Cups mehr? |
also..., wenn das wirklich das ende sein sollte, dann kann ich nur sagen ... besten dank für das engagement des organisators...., die umstände dürften da wohl den ausschlag gegeben haben.
allein wegen des cuptitels ist es sowas von schade..., dass es da keine neuauflage gibt....;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |