![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da zumindest bei ein paar Usern Interesse besteht, gibt es von jetzt an noch ein zusätzliches Tippspiel. Getippt wird jeweils der komplette Spieltag, also alle 8 Partien inklusive des eigenen Spiels. Tipps müssen bis spätestens 16:59 abgegeben werden, ansonsten fallen sie aus der Wertung.
Punkte gibt es wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte Die Spiele der ersten Runde lauten wie folgt: FC Streithähne : Catenaccio defensiv&dreckig : Nikers Kings Daughters : FC Piranha Pompinio : FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned : L-O-K The Falcons : DaveDudleyCowboys |
Mein Tipp der ersten Runde:
FC Streithähne 0:0 Catenaccio defensiv&dreckig 2:1 Nikers Kings Daughters 2:0 FC Piranha Pompinio 0:2 FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf 2:4 SPS Giants FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned 2:1 L-O-K The Falcons 2:0 DaveDudleyCowboys |
hier mein Tipp:
FC Streithähne 0:1 Catenaccio defensiv&dreckig 3:1 Nikers Kings Daughters 2:1 FC Piranha Pompinio 0:3 FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf 2:2 SPS Giants FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned 3:0 L-O-K The Falcons 1:1 DaveDudleyCowboys |
so sehen meine Tipps aus
FC Streithähne 1:1 Catenaccio defensiv&dreckig 2:0 Nikers Kings Daughters 3:1 FC Piranha Pompinio 1:2 FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf 1:3 SPS Giants FC Beton 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned 2:1 L-O-K The Falcons 1:1 DaveDudleyCowboys |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |