![]() |
Zitat:
Bei den Skillups hast du nur die SKills oder zusammen mit den Taks gezählt. Weil ich komme höchstens auf ca. 60 Skillups und vielleicht noch 90 Taksups. Stricherl hatte ich auch immer so um die 600 bei den Skills und ca. 1100 bei den Taks. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine überarbeiteter Post stimmt aber so. |
Zitat:
Ist keine Drohung nur mal eine Ankündigung:lol: |
Habe mir gerade mal meine Finanzen angeschaut, da kommt ja ordentlich was dazu.
heute: Stadioneinnahmen: 94.348 Sponsoren: 11.524 X3 = 34572 Zusammen: 128.920 |
Zitat:
11500 da hast ja ordentlich Punktprämien. ich komme grad mal auf 8000 und ein paar zerquetschte. Stadioneinnahmen hatte ich heute ja nicht.;-) |
ja ich habe beide Sonsoren in der Saisonpause abgeschlossen als ich die Liga noch gar nicht kannte und sehr gut gepokert meiner Ansicht nach:lol:
|
Zitat:
Ich muss in 2 Spieltagen wieder einen neuen abschließen und hoffe da aufgrund evtl. weiterer Siege :lol: auf gute Sponsorenvertäge 8-) Wie groß ist dein Stadion Jürgen? Hast es nach deinem Buliabstieg wieder zurückgebaut oder so belassen wie es war? |
damals in der 2. Bundesliga war das mit den Zuschauern ja noch nicht so doll. War alles noch im Aufbau aller Teams.
Ich habe nie zurückgebaut, auch jetzt nicht. Ich belass es so. Da einzigste was ich eventuell aändern könnte wären die Vips, da müsste ich 200 Zuschauer dazu holen und hätte dann 6.000 und könnte dann die 12. Vip bauen. Übrigens an alle: die Vips bringen immer vollen Ertrag auch wenn die Plätze nicht besetzt sind. im Moment: Stehplätze: 3.300 Sitzplätze: 2.500 überdacht: 5.800 Vip: 11 Imbiss: 29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |