![]() |
Zitat:
sieht ja schon nach einer ganz klaren sache aus. |
gratuliere, gegen mich wirds trotzdem nur ein 3:0 :mrgreen:
|
Zitat:
und ein elendes training hinterher:evil: von allen extremstrategien ist die "nichtaufstellstrategie" mit abstand die unsympatischte:th_down: |
Zitat:
ich beschäftige mich warscheinlich viel zu wenig mit diesem spiel um das zu verstehen... :bahnhof::bahnhof::bahnhof: |
Zitat:
siehe seite 1 posting 9 dieses threads,das erklärt eh alles. |
die erf steigt, da kannst beruhigt sein
und das training der anderen ist mir sowas von wurscht |
Zitat:
und wie funktioniert das wenn ich mal blöd fragen darf?? bei mir kommt immer die aufforderung das ich alle positionen besetzen mus!!?? hab zwar eh nicht vor freiwillig zu verlieren, aber interessieren würds mich trotzdem... mfg chris |
Zitat:
1-€ luschen kaufen,aufstellen,speichern,kündigen. kostet gerade mal 10€ für 5 spiele(oder 10 spiele mit premium), dafür kann er allen anderen das training versauen und enormen schaden anrichten. feine sache,nicht :twisted::twisted: |
Zitat:
ah, o.k. ... logisch hört sich das für mich zwar trotzdem nicht an, wenn ich diesen aufwand betreibe nur damit das spiel abgebrochen wird -aber bitte, jedem das seine... finds aber auch respektlos den anderen gegenüber... |
Zitat:
außerdem vergesst nicht, wie fad das tw-training ist, da muss man sich eine nebenbeschäftigung suchen. zb ligakollegen ärgern ... ich kann das schon verstehen ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |