![]() |
Zitat:
Ich "darf" als nächstes gegen den FC Firefighter ran.. von den Skills her werd vermutlich ich vorne sein, aber taktisch wird er etwas besser sein. Und sein Angriffswert ist schon beeindruckend. :shock: |
Zitat:
:frusty: edit: hatte mich jetzt vertan, hab mich auf Pfauchi bezogen... schwer zu sagen, du bist ein Normalo oder? Meine Skills haben gegen ihn gereicht, er hat nur einen Angriff durchgebracht. Musst halt schaun, auf welchen Vierteln seine taktischen Schwerpunkte liegen :nachdenken: LG |
Zitat:
Jup.. bin ein Normalo.. er halt aber auch. :roll: Ich hoff auch drauf, dass durch meinen Skill-Vorteil nicht allzu viele Angriffe durchkommen.. taktisch ists halt schwierig, da kann er ja komplett anders spielen als zuletzt theoretisch auch. Wird wohl doch ein wenig eine "Lotterie" werden. :D |
dass gallus draußen ist, ist schon sehr überraschend.
das zeigt die leistungsdichte hier. ständig treffe ich auf teams mit 21er Taks. von denen wimmelts hier nur so :lol: |
Zitat:
Trainiert laut den letzten Transfers aktuell Torhüter, restliche Aufstellung und Taktikwahl bleibt immer gleich. Gibt natürlich eine Minimalchance, dass der Teamchef genau in dieser Partie das erste Mal seit ca. 20 Spielen eine Veränderung vornimmt. |
Zitat:
Ich werd mich morgen mal hinsetzen und überlegen, wie ich das am besten angehe. Vermutlich werd ich schauen, dass es recht knapp wird und - wie gesagt- auf das bessere Ende für mich hoffen. :roll: |
Also beim ersten drueberblicken muss ich feststellen dass ich ziemliches Glueck gehabt habe...
Bin im Oberen Raster, die ganz grossen Kaliber fast alle im Unteren... Rein von der Setzungsliste sind 4 der ersten 5 im Unteren Ast: Setzliste: Crystal Palace (Unten) The Mars Volta (Unten) Bratlfettnbrot (Unten) Ilzer Bierhenker (Oben) FC Kosmo (Unten) POKERSHOP (Unten) Die Zniachterln (Oben) ASV Raiba Zurndorf (Unten) SVS Austria Salzburg (Oben) SPS Giants (Oben) In Runde 3 falls ich es soweit schaffe koennte ich auf shadow treffen, im Halbfinale auf die Bierhenker oder zniachterl... Einige hochkaraetige Partien gibts auch schon in der ersten Runde: Langzeitstudenten - Tombstone Ilzer Bierhenker - Green Rovers (wobei der Sieger dann gleich gegen den Sieger der obigen Partie darf :lol:) Mars Volta - 11Kings Brattlfettn - Poetzleinsdorf Serbija - Pokershop Bosanski Optor - Kosmo (der Knaller diese Runde!!) |
Mich würde interessieren wie die Setzliste zustande kommt, Bei den ersten Mannschaften ok, aber ich sehe meine Truppe oder z.B. smartys und dessen Gegner in der Vorausscheidung schon etwas besser gereiht ;-)
Wer sind eure Favoriten auf den Pokal? |
Zitat:
Mein Favorite heuer ist Crystal Palace der Favorite, und Coppelius wird im ein wenig Parolie bieten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |