![]() |
Zitat:
Ich weiß das du ihm gemeint hast, aber ob er auch so viel am konto hat weiß ich nicht, hat jetzt auch a paar mal am TM zugeschlagen was ich gesehen hab |
Zitat:
Ja das schon, nur heute zb spielt kein 16 jähriger. Erst wieder am Montag. |
Zitat:
dann darf man gespannt sein was du machen wirst! ich bin selbst auf trainersuche! hoffe stark es kommt jetzt dann bald einer der paßt! sonst muss ich den wohl verlängern, was ich nicht unbedingt will! |
Zitat:
Ich werde wieder die Schweiz besuchen! 3 Tage auf mittel. Ist mMn von Preis/Leistung her das bessere TL. Bin einmal auf ein gutes gefahren. War nicht wirklich viel Unterschied zum mittleren erkennbar. Sehr gut will ich mir nicht leisten! Werde noch 1-2 Trainigs normal absolvieren und dann losstarten! :-D |
ja was ist denn da los??
merkel hat das 1. viertel?????? mit den werten?????? |
ui, jetzt hast dir eine rote auch noch eingefangen, glück dast das 1:0 früher gemacht hast! ;-)
schau dir den an, hätte ich mir nicht gedacht, mit dem doppelten hab ich schon gerechnet, ein defizitgeschäft und das mit der fast max xp, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=447405 |
Zitat:
die rote hab ich gar nicht bemerkt. umso blöder, weil ein anderer spieler nicht reinkommt, und so nicht zum einsatz kommt. bitter, scheine das pech nicht los zu werden. morgen tl und der wird ohl nichts machen...:-? |
bitterer tag heute, rote karte, x, und wahrscheinlich kein tl bei 1 stammspieler
und nein, ich spiel nicht hart! |
Zitat:
uije, und jetzt noch das 1:1 bekommen bitter, morgen fährst trainingslager? is schon noch bissal zu früh oder findest nicht? |
Zitat:
tl passt schon. haben alle brav trainiert, bis af den, der eben heute wegen der roten nicht eingewechselt wurde :-? in den pausen habe ich das beste training der ganzen saison :lol: und je früher tl, desto früher kann ich viell. den einen oder anderen verkaufen und meine stammspieler öfters einsetzen. hab das gefühl mittlerweile spielen alle guten nur mehr mit 15 mann teams |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |