![]() |
Zitat:
uiuiui http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2dbf05406e919f rost hat gerade gegen hernals getroffen. arg, arg ;) |
heute die Pflichtaufgabe geschafft.
Das nächste Spiel wird wohl ein Spiel ohne Chance. |
zuerst einmal a hallo an die Ligakollegen
und sorry oba bin net oft im forum schaut jo ganz gut aus im moment heit hob i 4 x vollgas gspielt wollt i amoil testen da i jo mittlerweile 17 kondischnitt hob :lol: san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-? a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09905e6ab38cdc naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol: oba vorher hat er mir dafür eh immer as richtige gsagt ;-) bis bald amoil mfg andi |
Zitat:
Nur so nebenbei, dass das Kondi-training nicht viel bringt habe ich beim Pupo bemerkt. Der hatte doch eine Miese Kondi und spielte in der 2. Bundesliga. ;-) Zitat:
|
Zitat:
spaß beiseite, denk auch, dass da nicht viel zu holen sein wird, aber vl kannst nen konter landen... Zitat:
Zitat:
|
@ mind.hrhr: Freu mich schon auf unser Spielchen in der nächsten Runde, wird sicher interessant werden, auch wenn ich dich deutlich stärker einschätze als letzte Saison :-)
Lustiges Detail am Rande: wir haben gleich viel erhaltene Tore gesamt gesehen :-D |
Zitat:
naja ich hätte kein problem, wenn sich die erhaltenen tore auch nach der partie weiterhin gleichen :-) ergo, auswärts-x und ich bin zufrieden. diesmal muss ich aber aufstellen (ich hoffe ich vergesse sonntag nicht darauf :D) wobei ich auch schon augenmerk auf das spiel bei weinstein lege.. mal sehen wie das mit der fitness hinhauen wird.. hast dir ja wieder junge spieler dazugeholt hab ich grad im archiv gesehen. gute käufe (von chieffred). freue mich auch aufs duell und wünsche allen ein schönes wochenende :-) |
Zitat:
Ich hätt auch nix gegen ein Xerl einzuwenden, auch wenns für mich in der Endabrechnung dann zu wenig sein wird, diese Saison wird dann wohl meine letzte sein vorläufig in der 1.OL ;-) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-) |
habgrad aufgestellt. freu mich schon auf morgen und hoffe auf 1 punkterl aus mailand :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |