Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

Digagopf 12.11.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1096763)
Bin gespannt, ob die Zniachterln heute irgendwie zu biegen sind. Falls nicht, wäre das ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Titel...

HS könnte ausschlaggebend sein

zniachterl 12.11.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096804)
HS könnte ausschlaggebend sein

So ist es auch.. hab eigentlich eh mit einer Niederlage gerechnet und wieder ein bisschen experimentiert.. ich hoff drauf, dass jetzt nicht mehr zu viele Tore dazu kommen. :roll: :mrgreen:
Ist aber nicht schlimm.. diese Saison war der Aufstieg ohnehin nicht eingeplant.. und vielleicht geht ja im Rückspiel zu Hause dann was.. bis dahin ist mein Kader auch schon eher so, wie ich ihn gern hätte. :D

Digagopf 12.11.2012 16:18

bei mir gehts bis jetzt auch auf, bin zwar heut wieder meister im chancen vernebeln, aber sollt ein knapper sieg werden

zniachterl 12.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096892)
bei mir gehts bis jetzt auch auf, bin zwar heut wieder meister im chancen vernebeln, aber sollt ein knapper sieg werden

Na bitte, hat doch geklappt. ;)

Bei mir ja leider nicht ganz so erfolgreich.. 3:0 ist doch zumindest eins höher als erwartet. :roll:
Und nicht mal eine Chance ist auch nicht grad toll.. aber naja, wie gesagt.. die Niederlage war erwartet. :D
Vielleicht kann ich Coppelius im Heimspiel dann ein bisschen mehr ärgern. :)
Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg. :)

Coppelius 12.11.2012 16:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1096924)
Vielleicht kann ich Coppelius im Heimspiel dann ein bisschen mehr ärgern. :)

Mehr als mir lieb ist sicher! ;-)

danke jedenfalls, war ein wichtiger Sieg heute! :-D

Buxi 13.11.2012 06:58

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096892)

Ist ja doch recht kanpp ausgefallen, dein Sieg.
Aber wie du selbst schon geschrieben hast, deine Chancenauswertung hätte besser sein können.

So, heute hoffe ich nochmal auf gute TL-Ergebnisse, dann werden auch schon die ersten Spieler verkauft. :-)

Digagopf 13.11.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097312)
Ist ja doch recht kanpp ausgefallen, dein Sieg.
Aber wie du selbst schon geschrieben hast, deine Chancenauswertung hätte besser sein können.

So, heute hoffe ich nochmal auf gute TL-Ergebnisse, dann werden auch schon die ersten Spieler verkauft. :-)

Knapp war mir klar, aber dass ich zu so vielen Torchancen komm hat mich überrascht und noch mehr dass die chancenauswertung bescheiden war.

Aber hast auch einen guten goalie anscheinend

Buxi 13.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1097319)
Knapp war mir klar, aber dass ich zu so vielen Torchancen komm hat mich überrascht und noch mehr dass die chancenauswertung bescheiden war.

Aber hast auch einen guten goalie anscheinend

Mit einer Masse an Chancen für dich war zu rechnen, hätte mich auch hinten reinstellen können und so vielleicht die ein oder andere Chance weniger zugelassen, aber trainiere momentan off. Skills, daher brauchen die Stürmer Spielpraxis.

Naja eigentlich is der nicht so besonders, 26 Jahre, 5,8 Xp und austrainiert. :-?

Digagopf 13.11.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097339)
Mit einer Masse an Chancen für dich war zu rechnen, hätte mich auch hinten reinstellen können und so vielleicht die ein oder andere Chance weniger zugelassen, aber trainiere momentan off. Skills, daher brauchen die Stürmer Spielpraxis.

Naja eigentlich is der nicht so besonders, 26 Jahre, 5,8 Xp und austrainiert. :-?

hmm, also auch net ein überragender Goalie, dann sind meine stümer nicht gut genug:-(

zniachterl 13.11.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1097368)
hmm, also auch net ein überragender Goalie, dann sind meine stümer nicht gut genug:-(

Dann müssen die Stürmer von Coppelius aber wirklich nicht von schlechten Eltern sein, wenn sie 50% gegen meinen Goalie bzw. meine VT treffen. :roll: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.