Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60842)

enton 01.11.2012 20:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092412)
... wobei ich enton noch nicht ganz einschätzen kann.

Bisher gibts wohl nichts wovor man sich bei mir fürchten müsste!

fly 01.11.2012 23:26

der torangriffswert war der grund für meinen umbruch ;-) hab da nie was zusammenbekommen und weiss irgendwie nicht wieso, meine theorie ist einfach skillmonster zu züchten; vielleicht hilft das :cry:

DaveDudley 02.11.2012 06:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1092540)
Probier noch ein bissl bei der Intensität herum, vllt. wirds dann besser...;-)

schon geschehen. wenn es danach geht müsste ich kraftsparend spielen, wie in der testreihe gegen coppelius. meine vollgas-viertel bringen diesbezüglich nicht wirklich vorteile. aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, du wolltest mir nicht kraftsparend nahelegen:lol:

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1092573)
Bisher gibts wohl nichts wovor man sich bei mir fürchten müsste!

"bisher" trifft es gut, bisher hattest du aber auch noch keine gegner, die dich gefordert haben. bin mal auf den montag gespannt, da wird man wohl deine wahre stärke sehen.

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1092636)
der torangriffswert war der grund für meinen umbruch ;-) hab da nie was zusammenbekommen und weiss irgendwie nicht wieso, meine theorie ist einfach skillmonster zu züchten; vielleicht hilft das :cry:

na dann gibts ja noch so einen pflegefall in der hinsicht. kannst ja mal den ante fragen wie das mit seinen megaskillern funktioniert. wobei eine kurze suche mir solche spiele ausspuckt:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3753218

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3753192

und noch viele weitere solche spiele mit schwachem angriffswert, auch mit 2 und sogar 3 stürmern. und an xp haperts bei dem auch nicht wirklich. vielleicht ein normalo-problem? obwohl, beim leo scheints ja bestens zu funktionieren.

halten wir fest: ich weiß, dass ich nix weiß;-)

DaveDudley 02.11.2012 08:37

der blade hat mit dem MARSCHALL mal nen richtig feinen jungen auf den markt geworfen. leider etwas wenig kondi, sonst wär der hochinteressant für mich.

xDemon 02.11.2012 08:39

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092691)
der blade hat mit dem MARSCHALL mal nen richtig feinen jungen auf den markt geworfen. leider etwas wenig kondi, sonst wär der hochinteressant für mich.

hm wirklich? Gibts solche Spieler mit normalen Taks nicht 5x die Woche?
wenn er defensive Taks hätte würd ich sagen intressant aber so kommt er mir sehr gewöhnlich vor :-?

DaveDudley 02.11.2012 08:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092692)
hm wirklich? Gibts solche Spieler mit normalen Taks nicht 5x die Woche?
wenn er defensive Taks hätte würd ich sagen intressant aber so kommt er mir sehr gewöhnlich vor :-?

kann mich in der letzten saison nur an 3 100-skiller erinnern (erinnerungslücken selbstverständlich möglich). einer davon taktisch katastrophal und von den anderen beiden ist einer bei mir gelandet. also alles andere als gewöhnlich der jung;-)

xDemon 02.11.2012 08:44

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092694)
kann mich in der letzten saison nur an 3 100-skiller erinnern (erinnerungslücken selbstverständlich möglich). einer davon taktisch katastrophal und von den anderen beiden ist einer bei mir gelandet. also alles andere als gewöhnlich der jung;-)

hm ok ich achte nicht im speziellen auf normale Taks aber mein Filter ist auf 90 Skills+ und da find ich eigentlich schon oft wleche (auch mit 100 Skills) die leider nicht meine Taks haben, also norm oda off aber wenn er dir passt is eh ok ;-)

DaveDudley 02.11.2012 08:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092695)
hm ok ich achte nicht im speziellen auf normale Taks aber mein Filter ist auf 90 Skills+ und da find ich eigentlich schon oft wleche (auch mit 100 Skills) die leider nicht meine Taks haben, also norm oda off aber wenn er dir passt is eh ok ;-)

hab ja erst einen spieler mit 100 skills. da hab ich durchaus noch nachholbedarf und geld ist vorhanden. irgendwo muss das ja hin. einzig die kondi wird wohl dazu führen das jemand mehr bietet als ich bereit bin.

xDemon 02.11.2012 08:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092698)
hab ja erst einen spieler mit 100 skills. da hab ich durchaus noch nachholbedarf und geld ist vorhanden. irgendwo muss das ja hin. einzig die kondi wird wohl dazu führen das jemand mehr bietet als ich bereit bin.

ja kondi 4 würd mir auch ned gefallen bin froh dass ich jetzt alle unter 9 Kondi dann weg hab :-)

Blade 02.11.2012 10:58

Hoffe er bringt mir einiges ein :-D
Da ich diese Saison sowieso bestenfalls nur im Mittelfeld zu finden bin gebe ich einen jüngeren Spieler die Chance.
Ist auch mein schwächster bei der Kondi.
Wollte ihn eigentlich schon öfters verkaufen, aber er hatte immer recht gute Trainingsergebnisse und konnte auch mal in der Abwehr oder im Angriff aushelfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.