![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn das so weitergeht, werde ich wohl bald noch mal den TM um einen Spieler bereichern und mir einen anderen Trainer holen :-? der dämliche Jasper ist ja auch grad mal 30 Jahre alt, der wird also auch noch die volle Trainerlaufzeit mitnehmen :-? mal schauen, wen ich da am besten versetzen könnte :nachdenken: |
Damit ist das erste Kapitel 1. BL für den SV Kingston wohl beendet!
Chris verliert trotz dicker Überlegenheit gegen an General :shock: ... Sieht man mal wieder was a gscheider Keeper Wert ist. Mein Team ist derzeit absolut noch nicht reif für die Bulli, aber das war mir von Anfang an klar ;-) ... Meine Finanzen sind aktuell auch net Buli würdig! Auch wenn absteigen kacke is ... Besser isses :-D ABER: I'll come back 8-) |
Zitat:
dass dem irgendwann mal so sein wird. war ja eine ausgesprochen junge Mannschaft die du da heute am start hattest. und bei 20 Leuten im Kader, nehme ich mal schwer an, dass da neun weit fähigere und erfahrenere Leute auf der tribüne saßen, die irgendwann unterstützt von der heute aktiven Jugend wieder in den Bulialltag eingreifen werden, oder? |
Zitat:
Das denke ich mir. Mein Spiel gegen Chris sehe ich aber ganz anders. Das sind doch viele Faktoren, warum der Sieg gegen die Löwchen erfolgt ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: dein Torwart müsste eigentlich in der Elf des Tages auftauchen. Aufgrund eines scheinbaren Fehlers tut er das aber nicht...hmm |
Zitat:
keine angst Sven. du bist mir schon längere zeit negativ aufgefallen, was das tv betrifft!:lol: weil ichs grad gesehen habe - konnte ihn leider nicht unterzeichnen :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...go_autonet.jpg Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 429.677 € Punkteprämie: 5.488 € Meister: 57.243 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 39.374 € KO-Phase erreicht: 57.243 € Sieg KO-Runde: 25.079 € Cup gewonnen: 85.897 € |
Zitat:
und ja, irgendwie schon schade, gerade jetzt, wo du nicht mehr auf die Meisterprämie achten musst :becky: |
gott warum seh ich nie sone verträge, ich könnte das geld dringend brauchen :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |