![]() |
Zitat:
|
Gestern habe ich im Cup gegen den stärksten Gegner mit 1:0 gewonnen. Der Gruppensieg dürfte mir daher ziemlich sicher sein :-D
|
Zitat:
|
Heute erwartet meine Mannschaft ein schweres Spiel. Trotzdem bräuchte ich heute 3 Punkte um vorne dran zu bleiben :-?
|
Das Spiel ist genauso verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe (3 Viertel taktisch unterlegen und im 4.Viertel angreifen). Leider habe ich aber entweder ein Tor zuwenig geschossen oder eines zu viel bekommen :-?
Dank dieses Unentschieden wird mad (Bratlfettnbrot) wahrscheinlich Meister. Alles nur weil deluXe_far (Green Rovers) in der Hinrunde gegen mad geschont hat. Er hat zwar gegen mich auch geschont, aber bei mad wars ein Auswärtsspiel und bei mir ein Heimspiel :-( |
In ein paar Minuten beginnt das nächste Cupspiel. Aus unserer Liga sind noch 6 Vereine dabei (bei 64 Mannschafte insgesamt ist das ein sehr guter Schnitt :thumb: )
Ich rechne mir heute gute Chancen auf den Aufstieg aus :-) |
Zitat:
War aber zu erwarten. Auch wenn es noch ziemlich knapp war. 0:1 verloren. Aber Gratulation an alle anderen aus unserer Liga! Sind ja doch wieder fast alle weitergekommen. |
Zitat:
4 Mannschaften aus unserer Liga sind noch vertreten, d.h. jedes 8.Team kommt aus unerer Liga :-D Mein heutiger Gegner ist ziemlich gleich stark wie ich, die Chancen stehen also auf 50:50. |
Nur noch drei Runden...
Ausgangslage ist ja sehr spannend. Noch zwei direkte Duelle der Top3-Teams. Wenn alles normal (also so wie ich es mir denke ;-)) läuft, dann bleib ich aufgrund der Tordifferenz Dritter. Außer irgendjemanden von uns passiert noch ein unplanmäßiger Ausrutscher. Bin schon sehr gespannt. Wünsch aber allen viel Glück für die letzten Runden! Natürlich auch den Abstiegskandidaten. |
Ja es wird noch sehr spannend. Morgen ist noch "Ruhetag" aber an den letzten beiden Spieltagen wird es noch sehr interessant :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |