![]() |
Zitat:
Wollte nur die 2 testen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc82f53f4d2116 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3c26c0eb5f2b2 => Hätte mir nur ein wenig mehr von dir erwartet. In der 2.Hz mit einem 25er Taks-Wert nur eine Chance rausspielen und noch einen Konter einfangen, find ich ein wenig (sagen wir mal) "dürftig". :lol: ... Aber Grats zu den Takswerten! ;-) |
Zitat:
@albertl: schade, dass du umbaust. aber sehr fair, dass du es vorher ankündigst. ich hoffe, du holst dir morgen trotzdem - oder gerade deswegen - noch die 3 punkte! 8-) |
Zitat:
Zitat:
Gerade deswegen bräuchten meine Spieler mal ein Vorbild.. Aber jetz is es eh fix, er wird leider nicht zu den Veilchen wechseln! :-( Du willst unbedingt Herbstmeister werden, oder? :twisted: |
Zitat:
... Zumindest beim eigenen Team Hochspielen und Diskutieren. :lol::lol::lol: => Hast das irgendwo studiert? :mrgreen: Ja, der Spieler war von Anfang an für dich nicht zu haben! ;-) Aber vielleicht verkaufen der Albertl und vielleicht gotty ähnliche Kalliber, die wir uns aufteilen können?!? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, du hast gut genug aufgestellt! ;-) |
Bin schon gespannt, wie es heute gegen sapaulo (aus-)geht! Sehe diese Saison als Testsaison, nachdem ich sehr wenig Xp mit Gegnern eures Kalibers hab! ;-)
|
Zitat:
Und es ist viel wahrscheinlicher, dass ich viel öfter als du noch Punkte liegen lasse! :-) @Albert: Sehr gut, wenn du bis zur Saisonpause erfolgreich bist, könntest du ja deinen Umbau um ein paar Saisonen verschieben?! ;-) Btw., ich kann gar nicht "schlecht" aufstellen, bin auf mein Spielermaterial angewiesen..:lol: |
@Albertl: Dein Hinrundenteam ist zuhause ja eine Macht! :shock:
@david: Dachte, du hast am Montag nie Zeit?! :lol: Bin mit dem knappen Sieg heute seeehr zufrieden! 8-) Endlich mal konnte ich einen taksschwachen Spieler einsetzen! :lol::lol::lol: Der slivo hat auch wieder zugeschlagen. Langsam aber doch kann er sich mit dem einen oder anderen Auswärtssieg absetzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |