Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60829)

General_H 13.11.2012 12:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1096642)
ein anderes abwahl system sollte die lösung sein

Damit löst man dieses Problem mMn nicht. Es geht ja auch nicht (nur) um das eigene Bundesland, indem man etwas Einfluss nehmen kann, sondern auch um andere Bundesländer.

Stardude 13.11.2012 20:56

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Csaba nicht für Teamplay und Fairness einsetzt, sondern einfach aus einem Anliegen einen riesen Witz und Kindergarten machen will und als Bulimeister anderen mehr als überheblich entgegentritt.
Der Glaube an Verbesserungen und der Glaube an ein Fortbestehen des Spiels, auch wenn es nicht rosig aussieht, ist mittlerweile nur mehr die einzige aktive Lebensader. Destruktiver Egoismus hat bisher noch alles zu Fall gebracht.

So nebenbei spiel ich dieses Spiel seit TC-alt S2. Zum Glück hab ich Spaß dran, auch wenn ich nicht ganz oben angekommen bin. Doppelt glücklich bin ich, dass bis jetzt ein Meistertitel verwehrt war, denn sonst würde ich evtl. aufgeplustert den einen oder anderen als "Wahnsinnigen" aus den unteren Regionen abtun, der wohl nur ein paar Transfers anpreisen möchte ohne Link in der Signatur?
Von den restlichen tiefen Beschimpfungen mal abgesehen, in all den Jahren hab ich nie jemanden persönlich angegriffen, beleidigt udgl. Dazu lass ich mich auch jetzt nicht hinreißen.
Von ratio und integritas sollte sich der Herr Bundesligameister und manche andere das eine oder andere Stück abschneiden.

Guten Abend.

Csabalino 15.11.2012 07:05

der wahnsinnige ist und war der hyde, dich oder deine beiträge habe ich nie kommentiert.
aber bitte :lol:

vllt fragst dich mal WARUM der gute und liebe hyde das ganze ins rollen gebracht hat?
da wirst du auf egoismus, ect. treffen ;-)
habe vor seiner meldung nie über länderspiele/aufstellungen u.ä kommentiert oder viel nachgedacht, weil es mir wurscht war und auch ist.

stehe aber weiterhin dazu was ich schreibe, würde es auch dann machen wenn ich in der 1 kl spielen würde. ligazugehörigkeit bedeutet rein gar nichts und wird GsD auch nicht von viele so ausgelegt wie von dir.

p.s. kA auf welche meldung du dich beziehst aber der h. hatte 6 luschen in der sig. als ich über spamm schrieb

Csabalino 15.11.2012 07:08

bezüglich fairness, da ist der zug schon nach spieltag 2 abgefahren, da haben viele einen bug beim training ausgenutzt; die trainings und andere vor- und nachteile der ausrichtungen sind auch nicht ganz fair, aber man spielt halt mit den karten die man bekommen hat und versucht das beste daraus zu machen.
life aint always fair

hyde3 15.11.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1098331)
der wahnsinnige ist und war der hyde, dich oder deine beiträge habe ich nie kommentiert.
aber bitte :lol:

vllt fragst dich mal WARUM der gute und liebe hyde das ganze ins rollen gebracht hat?
da wirst du auf egoismus, ect. treffen ;-)
habe vor seiner meldung nie über länderspiele/aufstellungen u.ä kommentiert oder viel nachgedacht, weil es mir wurscht war und auch ist.

stehe aber weiterhin dazu was ich schreibe, würde es auch dann machen wenn ich in der 1 kl spielen würde. ligazugehörigkeit bedeutet rein gar nichts und wird GsD auch nicht von viele so ausgelegt wie von dir.

p.s. kA auf welche meldung du dich beziehst aber der h. hatte 6 luschen in der sig. als ich über spamm schrieb

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=53913&page=22

rs1 15.11.2012 19:22

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1098729)

Hoppala, da ist keine signatur !

Bellou 15.11.2012 22:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1098333)
bezüglich fairness, da ist der zug schon nach spieltag 2 abgefahren, da haben viele einen bug beim training ausgenutzt; die trainings und andere vor- und nachteile der ausrichtungen sind auch nicht ganz fair, aber man spielt halt mit den karten die man bekommen hat und versucht das beste daraus zu machen.
life aint always fair

csaba, du schreibst di immer mehr in an ziemlich grausligen wirbel rein, sorry.
stop it.
sei ein vorbild.
du bist hier der erfolgreichste.
des is auch eine verantwortung.

Frediador 16.11.2012 10:12

Juhu ich hab 3 P. Gemacht! :lol:

News zum Länderbewerb:

Nächster Rückschlag fürs OÖ. Team!
Kirschbaum wurde wahrscheinlich gekündigt!?
Zumindest scheint Er im gestrigen Spielbericht nicht mehr auf!
Jetzt stellt sich die Frage wurde Er wirklich gekündigt oder war Er nur verletzt oder Rot gesperrt und scheint deswegen im Spielbericht nicht auf obwohl man ihn im OÖ. Team (noch) sehen kann!? :nachdenken:

Auf jeden Fall arg wenn Er den teuersten Transfer/Spieler von dbdt wirklich gekündigt hat!? :shock: :lol:

Mr.Chili 16.11.2012 14:07

6Mio Höchstgebot ist ja nicht ohne...und dann den spieler entlassen!?
hoffentlich hat sich da wer nicht vor Begeisterung im Spielerkader verklickt ;-)

Coppelius 16.11.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1099147)
6Mio Höchstgebot ist ja nicht ohne...und dann den spieler entlassen!?
hoffentlich hat sich da wer nicht vor Begeisterung im Spielerkader verklickt ;-)

Im Ländeteam ist er zumindest noch im Kader...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.