![]() |
Zitat:
cat steigt grad in die 2. buli auf. der betonierer hat nächste saison echte chancen, ganz groß abzuräumen, wenn er konzentiert bleibt :-D wie er das nun handlen soll mit der nächsten partie, is wirklich seeehr kompliziert - möcht net in betonierers haut stecken ... dafür darf er sich auf nächste saison schon freuen :-) |
na bumm. :shock: jetzt kann er dann durchmaschieren, der betonierer..:-D
frohe weihnachten! :prost: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825801 da kann man schon in der 1.Ol mitspielen. und besaid aurochs werden auch bald die 21 spielen ... das wird nächste saison eine extrem harte liga ... |
tut ma leid, dass i das zünglein an der meisterschaftswaage war :oops:
hab zwar 2x kraftsparend gspielt, um max. x zu spielen, aber scheinbar war i durch den heimvorteil do stärker als erwartet. i werd's trotzdem beide euern weg machen. gratulation an superbock zum titel! frohes fest und schöne feiertage!!! 8-) |
ja, auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel an resebebe (0:9 wirst ja doch nimma verlieren, oder?)
und auch an dr.psycho zum aufstieg. :-D heute hat mein pavlitschko sich die chancen nicht entgehen lassen - 9 tore in einem spiel. damit hat pavlitschko 7 tore vorsprung auf hees von superbock. ... :-D |
:shock::shock::shock:
22er taktik vom betonierer heute - damit hätte man den cup gewinnen können ... |
ein schönes weihnachtspackerl habts ma da untern baum glegt... :-D
vielleicht seh ma uns ja bald wieder- entweder wenn 2 von euch aufsteigen oder meine superböcke wieder ab... ;-) |
naja, da hat der dr.psycho heute nochmals aufgezeigt.
gratulation euch beiden:-D bravo bin gespannt, wie ihr euch da oben schlägt. ich hab mir schon ein paar absteiger aus der 1.OL angeschaut - da oben muss die luft schon ziemlich dünn sein ;-) ich will euch hier unten nicht mehr sehen, freu mich aber in 2 bis 3 saisonen auf ein treffen da oben :lol: wünsche alles beste und einen guten rutsch an alle ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |