Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

Csabalino 10.11.2012 17:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1096128)
Gut bemerkt, hab ich selbst nicht gesehen gehabt. :D
Aber ich glaub in der 3. Liga ist der 1. Platz schon für jemand anders "reserviert" :roll:
Noch ein Grund mehr diese Saison in die 1.Liga aufzusteigen.. gegen "Sherlock" wird wohl wenig zu holen sein. :mrgreen:

:mrgreen:
reserviert ist nichts, möglich ist es :-)
da fuxl sollte auch ein wörtchen mitreden und die anderen teilnehmer muss man auch zuerst besiegen.. + getestet solle auch werden :lol:

freu mich aber schon aufm start :kette:

henkman 11.11.2012 04:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1096138)
Ich werd mir in den kommenden 2 Wochen noch Bretter und Nägel besorgen....vielleicht kann man das Tor vituell zunageln :nachdenken: Mit meinen Spielern werde ich wohl bei den vielen starken Teams, die in letzter Zeit nachgerückt sind, nichts erreichen können :roll: :lol:

Ach Thomas was soll ich denn sagen bei meiner Jugitruppe wird es wohl einige 0:12 Pakete geben.:cry:
Aber egal der Spaß bleibt bei den Hochkarätern jedenfalls nicht auf der Strecke. :thumb:

tausein 11.11.2012 06:57

Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)

henkman 11.11.2012 07:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1096277)
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)

Oja da dürfte bestimmt ein Stühlerücken entstehen. Was mich so freut ist das wir nun auch Buliteams aus Ö dabei haben.

Aber am meisten freue ich mich wenn wir wieder gegen einander spielen können, da habe ich dann vielleicht eine geringe Chance auf einen Punkte, wenngleich ich da wahrscheinlich ziemlich mauern muss.;-) :peep:

tausein 11.11.2012 07:44

So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:

Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-)

henkman 11.11.2012 08:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1096287)
So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:

Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-)

In der Rangliste bist dreimal so gut wie mein Team, demnach bist auch klarer Favorit und ich muss da Mauern, sonst gibts was auf die Mütze.:-P

Binne 11.11.2012 12:12

Mit Mauern seit ihr nicht die Einzigen..
Ziel ist es nicht letzter zu werden, wird schon schwer genug...:-?

@tausein: du hast nen guten Stürmer! Mein Exsturmtank, ich bitte dich :lol:
Schick mir mal ne PM, möcht mal sehn wie der jetzt ausschaut ;-)

@henk: ich glaube wenn das so weiter geht können wir bald Liga 4 aufmachen. Wird ja eh kaum einer mehr den Sprung in Liga 1 schaffen ohne das es gleich wieder runter geht :lol:

tausein 11.11.2012 12:17

An Liga 4 hatt ich auch schonmal gedacht...aber da bräuchten wir natürlich 10 weitere Teams, die auch dabei bleiben ;-)

PN kommt

Binne 11.11.2012 15:12

Sollte ja an sich nicht so schwer sein, haben ja eig immer genug neue. Und dazu evtl noch ein paar ansprechen. Wäre machbar denk ich ;-)

tausein 11.11.2012 15:27

Denk dran...dann könntest Du glatt noch mal absteigen :lol::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.