![]() |
Zitat:
reserviert ist nichts, möglich ist es :-) da fuxl sollte auch ein wörtchen mitreden und die anderen teilnehmer muss man auch zuerst besiegen.. + getestet solle auch werden :lol: freu mich aber schon aufm start :kette: |
Zitat:
Aber egal der Spaß bleibt bei den Hochkarätern jedenfalls nicht auf der Strecke. :thumb: |
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)
|
Zitat:
Aber am meisten freue ich mich wenn wir wieder gegen einander spielen können, da habe ich dann vielleicht eine geringe Chance auf einen Punkte, wenngleich ich da wahrscheinlich ziemlich mauern muss.;-) :peep: |
So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:
Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-) |
Zitat:
|
Mit Mauern seit ihr nicht die Einzigen..
Ziel ist es nicht letzter zu werden, wird schon schwer genug...:-? @tausein: du hast nen guten Stürmer! Mein Exsturmtank, ich bitte dich :lol: Schick mir mal ne PM, möcht mal sehn wie der jetzt ausschaut ;-) @henk: ich glaube wenn das so weiter geht können wir bald Liga 4 aufmachen. Wird ja eh kaum einer mehr den Sprung in Liga 1 schaffen ohne das es gleich wieder runter geht :lol: |
An Liga 4 hatt ich auch schonmal gedacht...aber da bräuchten wir natürlich 10 weitere Teams, die auch dabei bleiben ;-)
PN kommt |
Sollte ja an sich nicht so schwer sein, haben ja eig immer genug neue. Und dazu evtl noch ein paar ansprechen. Wäre machbar denk ich ;-)
|
Denk dran...dann könntest Du glatt noch mal absteigen :lol::oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |